cars_10 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi,ich habe schon erfolgreich an 2 PKs teilgenommen und bin grade bei der dritten. Reicht das? Sent from my GT-I9001 using Tapatalk In Ordnung unter der Voraussetzung bist du aufgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Heute ist schonmal nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Konnte es leider erst heute abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wunderbar. dann freu ich mich schon drauf Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So, heute auch nix, ich denke morgen wird's kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenns morgen net da ist, poste ich die Sendenummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe schon mal die ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Spiel geht morgen (Gesundheitliche Gründe, bitte um Entschuldigung) an john_cenna. Platin nicht erreicht, weil meine Vita nun endgültig den Geist aufgegeben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Spiel geht morgen (Gesundheitliche Gründe, bitte um Entschuldigung) an john_cenna. Platin nicht erreicht, weil meine Vita nun endgültig den Geist aufgegeben hat... Ist kein Problem. Schade das deine Vita den Geist aufgegeben hat =( Darf man fragen was kaputt gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Keine Ahnung, vorhin Darenbank fehler, Savegame Defekt. Mittlerweile geht's wieder einigermaßen nur der Touchscreen spackt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Keine Ahnung, vorhin Darenbank fehler, Savegame Defekt. Mittlerweile geht's wieder einigermaßen nur der Touchscreen spackt rum. Willst es noch bis Ende der Woche behalten zum platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Willst es noch bis Ende der Woche behalten zum platinieren? Das müsste ich wenn möglich dann bald wissen, ob ers noch behält oder nicht. Wenn ja nehm ich das nächste Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nein, das Spiel geht heute an john_cena, habe es ja so gesagt. Das Spiel ist überhaupt nicht meins, ich lasse jetzt die Finger von Legospielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nein, das Spiel geht heute an john_cena, habe es ja so gesagt. Das Spiel ist überhaupt nicht meins, ich lasse jetzt die Finger von Legospielen. ^^ oke alles klar Dann weiß ich bescheid Kannst du deine Vita nich bei Sony umtauschen? Is ja denk ich mal nich deine Schuld gewesen dass die so rumspinnt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich geh morgen mal dahin wo ich sie gekauft habe, kann ja nicht sein. Ich was sicher nicht, das wüsste ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ah, ich bin ja auch blöd. Vergessen, dass es als EInschreiben verschickt werden muss... Spiel kann erst morgen weggehen, Post macht gleich zu, bitte um Verzeiung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Passiert Wenigstens hast du es noch bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Spiel ist unterwechs, sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.