sunshine79 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Soooo, also es kam immer noch keine Antwort, aber Wolf war am 3. angeblich online. Vielleicht hat er die Nachricht nicht gesehen oder es lag an etwas anderes. Habe jetzt einfach noch mal eine Nachricht geschickt. Mal gucken ob was zurück kommt OK danke sag mir bitte Bescheid falls Wolf keine Zeit oder Lust mehr hat geht das Spiel an mich zurück und die PK ist beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 OK danke sag mir bitte Bescheid falls Wolf keine Zeit oder Lust mehr hat geht das Spiel an mich zurück und die PK ist beendet Sobald was kommt werde ich hier natürlich gleich Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Da ich nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort warte, würde ich gerne wissen wie es jetzt weiter geht ? Soll ich länger warten oder wird hier eine Frist gesetzt ? Ich würde mal behaupten, dass in der nächsten Zeit keine Antwort kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Da ich nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort warte, würde ich gerne wissen wie es jetzt weiter geht ?Soll ich länger warten oder wird hier eine Frist gesetzt ? Ich würde mal behaupten, dass in der nächsten Zeit keine Antwort kommen wird... Wenn er sich gar nicht gemeldet hat geht das Spiel an mich zurück und die PK wird somit beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel gerade zur Post gebracht und wird dann hoffentlich morgen schon beibdir ankommen, sunshine Sendungsnummer: RA 3093 7565 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel gerade zur Post gebracht und wird dann hoffentlich morgen schon beibdir ankommen, sunshine Sendungsnummer: RA 3093 7565 8DE Danke Dir, ich gebe Bescheid wenn es hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 So Spiel ist heute in einem super Zustand hier angekommen. Und das bei der langen laufzeit bin positiv überrascht...super! Kette kann somit nun geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.