Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Platinkette

Recommended Posts

Ich werde mich beeilen. :)

Habe momentan noch Prince of Persia, was Mittwoch fertig sein sollte und muss dann Rango nehmen, weil ich da der letzte bin. Wenn das Freitag da ist hab ich Montag/Dienstag Zeit. Gebe mein bestes!

Mann oh Mann

Du bist ja richtig im Stress!!:biggrin5:

Update:

Spiel habe ich eben auf die Post gebracht und ist in Richtung

xDreamZ unterwegs.

Danke an sunshine fürs bereitstellen.:cool2:

Bis irgend wann wieder mal

tmulle

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, bin ja schon lange hier registriert :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, bin ja schon lange hier registriert :biggrin5:

Dabei und Eingetragen :smile:

Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, aber da lag es es sicher schon seid gestern

:)

Super dann wünsche ich dir viel spaß damit :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...