tmulle Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich werde mich beeilen. Habe momentan noch Prince of Persia, was Mittwoch fertig sein sollte und muss dann Rango nehmen, weil ich da der letzte bin. Wenn das Freitag da ist hab ich Montag/Dienstag Zeit. Gebe mein bestes! Mann oh Mann Du bist ja richtig im Stress!! Update: Spiel habe ich eben auf die Post gebracht und ist in Richtung xDreamZ unterwegs. Danke an sunshine fürs bereitstellen. Bis irgend wann wieder mal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, bin ja schon lange hier registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, aber da lag es es sicher schon seid gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider noch keine 500 Beiträge, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, bin ja schon lange hier registriert Dabei und Eingetragen Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, aber da lag es es sicher schon seid gestern Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hi sunshine Da das Spiel jetzt im PS Plus Angebot ist, möchte ich dich bitten, dass du mich aus der Liste nimmst. Ich danke dir trotzdem ganz sehr für die Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dabei und Eingetragen Danke für die Aufnahme in die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi sunshine Da das Spiel jetzt im PS Plus Angebot ist, möchte ich dich bitten, dass du mich aus der Liste nimmst. Ich danke dir trotzdem ganz sehr für die Eintragung. Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab die letzten beiden aus der Liste angeschrieben, ob sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hab die letzten beiden aus der Liste angeschrieben, ob sie Zeit haben. Dann melde dich sobald du einen Abnehmer gefunden hast damit die Kette hier auch mal so langsam zum Abschluß kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 MeisterDerNacht kann erst gegen Ende der Woche und Wolf hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 MeisterDerNacht kann erst gegen Ende der Woche und Wolf hat noch nicht geantwortet. Ok Danke mach dir kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Spiel wurde heute an MeisterDerNacht verschickt. Sendenummer auf Nachfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Spiel wurde heute an MeisterDerNacht verschickt.Sendenummer auf Nachfrage! Super danke dir dann geht es ja mal weiter hier mit dem Endspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Spiel kam heute an und wird auch gleich mal bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spiel kam heute an und wird auch gleich mal bearbeitet Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 So Platin erreicht, auch wenn das Sammeln echt Nerven gekostet hat Hab nun den letzten in der Liste angeschrieben und warte nun auf eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So Platin erreicht, auch wenn das Sammeln echt Nerven gekostet hat Hab nun den letzten in der Liste angeschrieben und warte nun auf eine Antwort Hey super dann GW zur Platin Melde dich wenn du eine Antwort hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also bis jetzt kam noch keine Antwort, aber Wolf1881 war auch noch gar nicht on seit ich ihm geschrieben habe. Nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also bis jetzt kam noch keine Antwort, aber Wolf1881 war auch noch gar nicht on seit ich ihm geschrieben habe.Nur zur Info Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Soooo, also es kam immer noch keine Antwort, aber Wolf war am 3. angeblich online. Vielleicht hat er die Nachricht nicht gesehen oder es lag an etwas anderes. Habe jetzt einfach noch mal eine Nachricht geschickt. Mal gucken ob was zurück kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.