McPetrus Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Moin, mich bitte austragen. Habe absolut keine Zeit bis auf weiteres dafür. MfG und Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Moin, mich bitte austragen. Habe absolut keine Zeit bis auf weiteres dafür. MfG und Sorry Wird sofort erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Spiel ist heute heil und ganz bei mir angekommen. Danke an den Versender Zustand:es funktioniert So ,keine Zeit mehr muss zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Spiel ist heute heil und ganz bei mir angekommen. Danke an den Versender Zustand:es funktioniert So ,keine Zeit mehr muss zocken Super dann wünsche ich dir auch nur ganz kurz viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Spiel ist heute heil und ganz bei mir angekommen. Danke an den Versender Zustand:es funktioniert So ,keine Zeit mehr muss zocken Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So, Platin habe ich gestern erreicht. Die Anfragen sind raus und ich gebe noch Bescheid. Mein Dank geht noch an sunshine (was für ein schöner Name,wie mein Lieblingsradiosender:cool2:) für die Bereitstellung des coolen Spieles tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es tut mir Leid, aber ich habe leider keine Zeit und auch keine Vita mehr, um das Spiel zu beenden. Ihr könnt mich gerne austragen. Genc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So, Platin habe ich gestern erreicht.Die Anfragen sind raus und ich gebe noch Bescheid. Mein Dank geht noch an sunshine (was für ein schöner Name,wie mein Lieblingsradiosender:cool2:) für die Bereitstellung des coolen Spieles tmulle Dann GW zur Platin und danke @ Genc ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 @sunshine79 Ice46 hat mir geschrieben,das er das Spiel schon hatte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 @sunshine79Ice46 hat mir geschrieben,das er das Spiel schon hatte!!!! Ok danke habe ihn ebenfalls ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @sunshine Wolf hat sich noch nicht gemeldet UEG_Phönix hat zur Zeit noch ein anderes Spiel,hätte aber Zeit xDreamZ habe ich nicht angeschrieben,da er noch 2 Spiele hat Also erst mal Stillstand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @sunshine Wolf hat sich noch nicht gemeldet UEG_Phönix hat zur Zeit noch ein anderes Spiel,hätte aber Zeit xDreamZ habe ich nicht angeschrieben,da er noch 2 Spiele hat Also erst mal Stillstand!!! Ok Danke sag einfach Bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Leider gibt es hier immer noch nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Leider gibt es hier immer noch nix neues. Ok...ich mache noch mal einen letzten Aufruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So,neues Update Wolf hat keine Zeit(Stand 21.06) UEG_Phönix hat ein anderes Spiel angenommen(Stand 22.06) und xDreamZ steht eigentlich schon in der Platin Liste auf Platz 29!!!!! Das ist das neueste tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 xDreamZ steht eigentlich schon in der Platin Liste auf Platz 29!!!!! Wegen einem neuen Account möchte ich die Platin gerne nochmal holen. Ich hätte ab nächste Woche Montag/Deinstag wahrscheinlich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wegen einem neuen Account möchte ich die Platin gerne nochmal holen. Ich hätte ab nächste Woche Montag/Deinstag wahrscheinlich Zeit. Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Sag mir einfach Bescheid,wann ich es dir schicken kann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wegen einem neuen Account möchte ich die Platin gerne nochmal holen. Ich hätte ab nächste Woche Montag/Deinstag wahrscheinlich Zeit. Na das hört sich doch schon mal gut an dann kommt es irgendwann zum Ende hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werde mich beeilen. Habe momentan noch Prince of Persia, was Mittwoch fertig sein sollte und muss dann Rango nehmen, weil ich da der letzte bin. Wenn das Freitag da ist hab ich Montag/Dienstag Zeit. Gebe mein bestes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werde mich beeilen. Habe momentan noch Prince of Persia, was Mittwoch fertig sein sollte und muss dann Rango nehmen, weil ich da der letzte bin. Wenn das Freitag da ist hab ich Montag/Dienstag Zeit. Gebe mein bestes! Das liest man doch gerne Kein Problem auf ein zwei Tage mehr kommt es jetzt auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.