sunshine79 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hast mich wohl übersehen.. ups :'> keine Absicht Eingetragen und dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ups :'> keine Absicht Eingetragen und dabei *zweifel* ich fühl mich gemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 *zweifel* ich fühl mich gemobbt :biggrin5: sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spiel kam heute an. Top, dann bin ich raus Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Spiel kam heute an. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Danke. Konnte heute zwar nicht viele spielen, dürfte aber auch bald fertig sein. Story und Arenen sind durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Im Moment bekomme ich noch ein Spiel würde aber gerne noch auf die Liste bevor die Kette geschlossen wird. Anfragen aber bitte erst ab nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Im Moment bekomme ich noch ein Spiel würde aber gerne noch auf die Liste bevor die Kette geschlossen wird. Anfragen aber bitte erst ab nächster Woche. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aktuelle PK beendet wird hier noch ein Abnehmer gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aktuelle PK beendet wird hier noch ein Abnehmer gesucht? Hi, soweit ich weiß sucht Ice noch bitte melde dich doch mal bei ihm damit es mal endlich hier weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel wurde heute an Alox777 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel wurde heute an Alox777 verschickt. Super alles klar danke GW zur Platin und zur ersten PK-Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. zustand sehr gut, läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sehr schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erspielen der Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. zustand sehr gut, läuft ohne Probleme. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Lego Batman VITA Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. EDIT: Spiel am 07.06. an tmulle verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Lego Batman VITA Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer.EDIT: Spiel am 07.06. an tmulle verschickt. GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.