Hoschimaster Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi und Siel schon da denn meine Verlobte hat es weggeschickt war krank und werde sie dan heute mal drauf fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt Super dann wünsche ich dir noch mal viel Spaß und viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spiel ist beendet und der Rest wurde angeschrieben, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spiel ist beendet und der Rest wurde angeschrieben, danke schon mal Platin heute erreicht? Danke schon mal für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das Spiel ging heute an Xerasio. Vielen lieben Dank, Sendungsnummer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe das Spiel hier mittlerweile liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe das Spiel hier mittlerweile liegen. Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar keine 509 Beiträge, aber aktuell 16 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe zwar keine 509 Beiträge, aber aktuell 16 positive Teilnahmen. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spiel geht morgen an BLADE_085 Edit: Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spiel geht morgen an BLADE_085Edit: Spiel ist raus. Super Danke für´s Bescheid sagen Hast du die Platin erspielt? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Super Danke für´s Bescheid sagen Hast du die Platin erspielt? Wenn ja wann? Habe die Platin nicht erspielt, bin grade krass dabei, meine Trophäen sucht zu verlieren, warum weiß ich auch nicht, habe es nur einmal durchgespielt. Ich bedanke mich dann jetzt schon mal, für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe die Platin nicht erspielt, bin grade krass dabei, meine Trophäen sucht zu verlieren, warum weiß ich auch nicht, habe es nur einmal durchgespielt. Ich bedanke mich dann jetzt schon mal, für die Bereitstellung des Spiels. So Tage/Wochen gibt es immer mal wieder und wenn es so bleibt auch egal hauptsache dir vergeht die Lust am Zocken nicht dadurch Möchtest du einen zweiten Versuch am Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 So Tage/Wochen gibt es immer mal wieder und wenn es so bleibt auch egal hauptsache dir vergeht die Lust am Zocken nicht dadurch Möchtest du einen zweiten Versuch am Ende der Liste? Erstmal nicht, danke. Wenn mich die Lust nach Trophäen irgendwann wieder überkommen sollte, dann werde ich mich ganz bestimmt nochmals hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.