Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Platinkette

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Auch hier dabei und eingetragen :smile:

So Platin erreicht ein Dank an die Erstellerin der Platinkette such jetzt jemanden der das Spiel abnehmen kann

Dann GW zur Platin :smile: Sag einfach Bescheid wenn du jemanden gefunden hast :J:

Kannst du mich bitte von der Liste löschen?

Muss mich um meine Games kümmern.

Danke für die Aufnahme :)

Ausgetragen :smile:

Also hab jetzt allen geschrieben und zwei von 5 haben abgesagt die anderen drei wollen nicht antworten sie waren noch heute abend online ich finds immer wieder toll wenn Leute sich einschreiben und dann noch nicht mal auf eine private Nachricht antworten aber wie es scheint wollen sie auch nicht also soll ich das dir wieder zurück schicken sunshine denn ich werde gerade gefragt ne andere Pk anzunehmen :D

Also hab jetzt allen geschrieben und zwei von 5 haben abgesagt die anderen drei wollen nicht antworten sie waren noch heute abend online ich finds immer wieder toll wenn Leute sich einschreiben und dann noch nicht mal auf eine private Nachricht antworten aber wie es scheint wollen sie auch nicht also soll ich das dir wieder zurück schicken sunshine denn ich werde gerade gefragt ne andere Pk anzunehmen :D

Bitte mal die drei "Nichtantworter" per PN an mich ;) Werde diese dann anschreiben und sollte sich keiner finden geht das Spiel zurück an mich und PK wird beendet. Du darfst schon ein Spiel annehmen ;) Laß dich bitte auf die Liste Abnehmer gesucht setzen und dann passt das schon :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...