sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? Die Post stellt mir grade mein erstes PK Spiel zu, noch also nicht, lang dauerte aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Die Post stellt mir grade mein erstes PK Spiel zu, noch also nicht, lang dauerte aber nicht mehr. Könntest du mir noch verraten welches? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Klar Hannah Montana der Film :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 KlarHannah Montana der Film :'> Dann will ich dir doch hier auch mal die Chance auf eine richtige Platin geben Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dann will ich dir doch hier auch mal die Chance auf eine richtige Platin geben Dabei und eingetragen Super, herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So, stehe bei 91%. Muss "nur noch" 4 von 5 Arenen auf Gold bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 PLATIN Alle sind angeschrieben, damit das Spiel hoffentlich Morgen direkt auf die Reise gehen kann! Spiel ist soeben an NITRO verschickt worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 PLATIN Alle sind angeschrieben, damit das Spiel hoffentlich Morgen direkt auf die Reise gehen kann! Spiel ist soeben an NITRO verschickt worden! GW zur Platin und danke für´s schnelle weiterverschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 GW zur Platin und danke für´s schnelle weiterverschicken Ich habe zu danken - fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt. Wunderbar. Ich bin dann raus hier Viel Spaß und nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geangelt. Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Wunderbar. Ich bin dann raus hier Viel Spaß und nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 mich aus der PK streichen danke!! =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es noch Möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 mich aus der PK streichen danke!! =)) Ok wird erledigt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es noch Möglich ist. Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Platin gestern Abend erhalten. Das Spiel geht dann heute, sobald ich die Adresse habe, an Deni_K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Platin gestern Abend erhalten. Das Spiel geht dann heute, sobald ich die Adresse habe, an Deni_K. Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann das Spiel leider erst morgen versenden. Habe die Adresse erst gestern um 23h bekommen und die Post hatte heute wegen Weiberfastnacht schon um 13h geschlossen. Sorry wegen der Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann das Spiel leider erst morgen versenden. Habe die Adresse erst gestern um 23h bekommen und die Post hatte heute wegen Weiberfastnacht schon um 13h geschlossen. Sorry wegen der Verzögerung! Kein Thema passt doch alles Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.