Nida Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Konnte aus privatem Stress leider nicht die Platin erspielen. Da john_cena derzeit leider keine Zeit hat verschick ich das Spiel morgen an RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Konnte aus privatem Stress leider nicht die Platin erspielen.Da john_cena derzeit leider keine Zeit hat verschick ich das Spiel morgen an RuS-STyLeZ Ok schade. Willst nochmal ans Ende für einen zweiten Versuch? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen Wunderbar Danke für die Info. Ich gehe von aus, dass der Zustand immer noch einwandfrei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich gehe von aus, dass der Zustand immer noch einwandfrei ist? So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich steh nun kurz vor Platin, allerdings fehlt mir nur noch 1 Minikit ... Mir fehlt im Kapitel Ace Chemicals (Kapitel 5) nur noch 1 Minikit, aber ich kann das einfach nicht finden ... Habe das Level schon 100 mal gespielt, aber finde es einfach net. In dem Menü, wo man die Charaktere kaufen kann fehlt mir der Charakter zwischen "Superman" und "Green Lantern". Kann mir jemand sagen, welcher das ist und wo ich den finden kann? EDIT: Es ist Clark Kent, aber wo kann ich ihn finden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Platin nun erreicht John_cena hat noch net geantwortet GT-Freak kann net ilikecookies kann in 4 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Platin nun erreicht John_cena hat noch net geantwortet GT-Freak kann net ilikecookies kann in 4 Tagen Meld dich nochmal wenn du die Antwort von John_Cena hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls Österreich für dich ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls Österreich für dich ok ist. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Keiner will es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide dabei Falls von euch beiden direkt einer Zeit hat, bitte bei RUS melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe face2face, 18er freischaltung und posivite marktbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiel geht heute oder spätestens morgen an GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe face2face, 18er freischaltung und posivite marktbewertungen. Sorry aber da du erfüllst leider nicht die Anforderungen und daher muss ich dich vorerst ablehnen. Wenn du bei anderen Platinketten aufgenommen wirst und dich hier beweist, kannst du dich gerne erneut melden Spiel geht heute oder spätestens morgen an GT-Freak Super danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hi, ich habe schon erfolgreich an 2 PKs teilgenommen und bin grade bei der dritten. Reicht das? Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.