sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Spiel ist angekommen Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Platin erspielt, anfragen sind raus. Squoizy kannste streichen, der ist gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Platin erspielt, anfragen sind raus. Squoizy kannste streichen, der ist gesperrt Dann GW zur Platin würdest du mir noch sagen wann? Ok und danke werde ihn aus der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vorhin erst, also heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vorhin erst, also heute Also quasi noch ganz frisch :'> Ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ging vorhin raus an neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel ging vorhin raus an neusser09 Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 spiel ist lt. sendungsverfolgung zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 spiel ist lt. sendungsverfolgung zugestellt Gerade erst von der Arbeit heimgekommen. Spiel war im Briefkasten. Erster Tag ist damit schon weg :-/ Zustand ist aber 1A. Und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gerade erst von der Arbeit heimgekommen.Spiel war im Briefkasten. Erster Tag ist damit schon weg :-/ Zustand ist aber 1A. Und los gehts Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Die Zeit zählt erst ab Morgen bin doch gar nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ausserdem geht es ja auch recht schnell!danke an sunshine für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ausserdem geht es ja auch recht schnell!danke an sunshine für's bereitstellen Gerne und jederzeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gerne und jederzeit wieder Naja, wenn du bei der Schrift böse wärst, hätte das auch mein Weltbild zerstört Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja, wenn du bei der Schrift böse wärst, hätte das auch mein Weltbild zerstört Danke Kann man das aus ner Schrift ersehen Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Story ist durch, 52% habe ich. Jetzt gehts an die Sammeldinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Story ist durch, 52% habe ich. Jetzt gehts an die Sammeldinge Super Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem "Sammelwahn" Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Dabei und eingetragen bitte dich die obigen Regeln zu beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.