KrijsKriser Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe momentan kein PK-Spiel hier und auch Zeit Ich schick dir mal ne PN mit Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 schon was neues hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ja, das Spiel ging heute an KrijsKriser raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ja, das Spiel ging heute an KrijsKriser raus supi danke für die info wann hast den platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel kam heute an und...ehm...danke für die Büroklammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel kam heute an und...ehm...danke für die Büroklammer^^ viel spaß damit kette geht wieder an sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 viel spaß damitkette geht wieder an sunshine Danke für´s Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Falls es noch möglich ist: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Falls es noch möglich ist:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Platin eben erspielt, fange nun an die Leute anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Platin eben erspielt, fange nun an die Leute anzuschreiben Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Spiel wurde heute an trophyhunter83 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Spiel wurde heute an trophyhunter83 geschickt Ja danke für´s Bescheid geben...Platin erspielt wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja danke für´s Bescheid geben...Platin erspielt wenn ja wann? Jap, Platin erspielt, wie du auch schon eingetragen hast am 26.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jap, Platin erspielt, wie du auch schon eingetragen hast am 26.01 das Alter :'> verzeih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 das Alter :'> verzeih Dir sei noch mal verziehen, hast ja immerhin das Spiel zur Verfügung bereitgestellt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dir sei noch mal verziehen, hast ja immerhin das Spiel zur Verfügung bereitgestellt ;D Sehr großzügig von dir Hatte die Kette aber leider lange Zeit nicht verwaltet und nun muß ich mich erstmal wieder reindenken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.