Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dann mal glückwunsch zur platin und danke für die info wegen dem beilageblatt kann ja hinten drauf unterschrieben werden notfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dann mal glückwunsch zur platin und danke für die infowegen dem beilageblatt kann ja hinten drauf unterschrieben werden notfalls Danke Ja, im Notfall wird das wohl auch gehen Das Spiel ist jetzt übrigens bei der Post: Sendeverfolgung: www.deutschepost.de/briefstatusSendungsnummer: RT 4003 3919 1DE Geht dann wie bereits angekündigt an xBloodyChaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Spiel ist seit Mittwoch da. Bin bisher aber mangels Zeit kaum dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per*Einwurfeinschreibenverschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruss evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spiel ist seit Mittwoch da. Bin bisher aber mangels Zeit kaum dazu gekommen. viel spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per*Einwurfeinschreibenverschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Gruss evil der ich mag tattoos fummler auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gefummelten dank:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Platin ist erspielt. Danke für das Bereitstellen. Das Spiel wird gleich zu DreamZ gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Platin ist erspielt. Danke für das Bereitstellen. Das Spiel wird gleich zu DreamZ gebracht. Spiel kam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Platin ist erspielt. Danke für das Bereitstellen. Das Spiel wird gleich zu DreamZ gebracht. gw zur platin Spiel kam an. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Platin wurde erspielt und das Spiel wurde schon an evil-knievel66 verschickt. Sendenummer gibts auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Platin wurde erspielt und das Spiel wurde schon an evil-knievel66 verschickt.Sendenummer gibts auf Anfrage. gw zur platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Batman ist grad angekommen. Zustand is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 dann viel spaß damit wegen den Tagen jetzt ist es ok wenn etwas länger brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Danke. Hoffe trotzdem das ichs pünktlich schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Platin so eben erspielt. Die suche beginnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Platin so eben erspielt. Die suche beginnt.... Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 6 leute angeschrieben,2 absagen Spiel geht morgen an schroeder96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 und eben ist das Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 und eben ist das Spiel angekommen viel spaß damit benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hat jetzt vielleicht einer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.