Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Grad gesehen, dass du den Startpost editiert hast. - Pam_cookie steht noch drin (wäre dann der dritte Versuch) - Geissbock18 will nicht mehr auf der Liste stehen (hat er mir gesagt und wohl auch schonmal hier gepostet) - Genc hat wie gesagt ein Spiel einbehalten (Müsst ihr wissen, ob er noch mitmachen darf^^) Das wars von mir, ich halt mich dann raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Grad gesehen, dass du den Startpost editiert hast.- Pam_cookie steht noch drin (wäre dann der dritte Versuch) - Geissbock18 will nicht mehr auf der Liste stehen (hat er mir gesagt und wohl auch schonmal hier gepostet) - Genc hat wie gesagt ein Spiel einbehalten (Müsst ihr wissen, ob er noch mitmachen darf^^) Das wars von mir, ich halt mich dann raus^^ ist dann beim sortieren übersehen worden danke von Geissbock hab ich nix gesehen kann aber auch vor meiner zeit gewesen sein Genc war vorher schon deswegen hab ich ihn mal drin gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ist dann beim sortieren übersehen worden dankevon Geissbock hab ich nix gesehen kann aber auch vor meiner zeit gewesen sein Genc war vorher schon deswegen hab ich ihn mal drin gelassen Alles klar Wollte nicht Detektiv spielen, ist mir halt beim Leute anschreiben aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Alles klar Wollte nicht Detektiv spielen, ist mir halt beim Leute anschreiben aufgefallen. ne ist völlig ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel war heute im Briefkasten Scheint alles in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel war heute im Briefkasten Scheint alles in Ordnung zu sein. Super Dir viel Erfolg und thx nochmal an dich Chrissy für die Aufnahme und an sunshine fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel war heute im Briefkasten Scheint alles in Ordnung zu sein. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe bereits gestern alle angeschrieben, die laut Liste z.Z. kein Spiel haben. Bis jetzt aber nur eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich habe bereits gestern alle angeschrieben, die laut Liste z.Z. kein Spiel haben. Bis jetzt aber nur eine Absage. gibt es schon was neues? und platin schon erhalten? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Leider nix neues Ich habe jetzt nochmal alle auf der Liste angeschrieben, mal schaun. Platin habe ich am Montag geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Leider nix neues Ich habe jetzt nochmal alle auf der Liste angeschrieben, mal schaun.Platin habe ich am Montag geholt dann wenigstens gw zur platin hast jhinx auch angeschrieben hab ihn ja aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 dann wenigstens gw zur platin hast jhinx auch angeschrieben hab ihn ja aufgenommen Hatte Major_Pajn gerade schon geschrieben. Also, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich so schnell drankommen würde, da ja noch einige auf der Liste stehen. Ich könnte das Spiel ab Dienstag annehmen und spielen. Vorher komme ich nicht wirklich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kurzes Update: Alle, die geantwortet haben, können das Spiel frühestens nächste Woche nehmen. Wer zuerst Zeit hat bekommt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Spiel geht heute an jhinx. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab' das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Spielt sieht soweit gut aus, die Hülle hat mittlerweile normale Gebrauchsspuren. EDIT: Wir werden wohl ein neues Beilageblatt brauchen. Ich werde nämlich die letzte Zeile des aktuellen Blatts in Beschlag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe das Spiel gerade platiniert. Bin damit auf Abnehmersuche. Die erste PN ist schon raus. Ich gehe dann jetzt nach und nach die gesamte Liste durch. Das neue Beilagenblatt muss leider jemand anderes anfordern und ausdrucken. Mein Drucker ist vorgestern abgequalmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn sich niemand meldet kann ich das Spiel gerne nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn sich niemand meldet kann ich das Spiel gerne nehmen. Alles klar Ich habe bereits alle angeschrieben, die vor dir in der Liste stehen. Sollte sich von denen bis morgen keiner bereit erklären, das Spiel zu nehmen (1 Absage hab' ich schon), dann geht's halt an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sooo... Habe bisher fünf "Absagen" erhalten und eine Zusage (xBloodyChaos). Das Spiel geht dann nach bisherigem Stand morgen an ihn raus, sobald ich die Adresse erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.