Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe das die wenigen fehlenden Beiträge kein Problem sind, dafür habe ich immerhin eine erfolgreiche PK-Teilnahme zu verzeichnen, ich hoffe das reicht zur Aufnahme "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." alle dabei Ich würde das spiel nächste woche nehmen wollen. melde mich dann nochmal. hast du das spiel jetzt genommen? bzw gibt es hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hätte auch Zeit falls jemand gesucht wird. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hätte auch Zeit falls jemand gesucht wird. LG eingetragen schreib am besten den besitzer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 eingetragenschreib am besten den besitzer an Danke dir, mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Pam_cookie war am 30.10. das letze Mal online und hat mir demnach nicht antworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mal wieder ne tolle wurst das ganze, hoffe das er wenigstens noch mal kommt und antwortet Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 In nem anderen Thread habe ich zufällig gelesen, dass pam_cookie selbst kein Internet hat. Früher oder später wird er sich bestimmt melden. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5366262 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Pam hat geantwortet und ich hab ihm eben meine Adresse geschickt. Kann meine Zeit erst ab Montag zählen, sollte es schon Samstag ankommen? Hab am WE überhaupt keine Zeit. Wäre sehr nett, auch wenn ich eh meistens früher fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hallo, game geht heute an WARCI... danke für eure geduld lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen etwas verspätet aber viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 etwas verspätet aber viel spaß damit Danke dir Soweit bin ich durch. Muss noch die letzten drei Arenen mit Gold abschließen. Weil ich nicht weiß wie gut ich dort durchkomme werde und wie es zeitlich bei mir aussieht habe ich noch niemanden angeschrieben. Ich berichte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 wirklich spät angekommen aber jetzt ist es ja da... habe vergessen sendungsnummer einzutragen hier. aber dann alles klar soweit und danke nochmal lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 wirklich spät angekommen aber jetzt ist es ja da... habe vergessen sendungsnummer einzutragen hier.aber dann alles klar soweit und danke nochmal lg basti Wenn du es Freitag abgeschickt hast lag ein Werktag (Samstag) dazwischen. So schlimm ist es also auch wieder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab doch schon vorhin die Platin geholt. Eben dann auch alle 9 verfügbaren angeschrieben. Bis jetzt zwei Absagen. Zur Liste im Startpost: - BergFidela hat die Platin schon erreicht. - Von Pam_cookie habe ich das Spiel bekommen. War dann wohl der zweite Versuch. - Genc habe ich nicht angeschrieben. Er hat -1, da er Trivial Pursuit einbehalten hat. Kann dann wohl gestrichen werden. Edit: Geissbock18 hat geantwortet. Er hatte sich vorher schon austragen lassen wollen. Kann daher auch gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Spiel ist vorhin raus an Major_Pajn. Kommt aber wohl erst morgen in den Kreislauf. Dann bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme. Hat Spaß gemacht RG 7181 7798 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Das Spiel ist vorhin raus an Major_Pajn. Kommt aber wohl erst morgen in den Kreislauf.Dann bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme. Hat Spaß gemacht RG 7181 7798 8DE gw zur platin und danke für die info. ja muss mal den startpost aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Danke dir. Hast den Assist ja schon bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.