BergFidela Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Pam_cookie hat mir gerade die Adresse geschickt also geht es morgen raus. Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen. Sendungsnummer gibts dann per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Pam_cookie hat mir gerade die Adresse geschickt also geht es morgen raus. Danke fürs Vertrauen und Bereitstellen. Sendungsnummer gibts dann per PN Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hallo, game ist da. war vielleicht schon gestern drin.danke schon mal. habe die daten im onlinespeicher und auch runtergeladen und trotzdem kann ich nur neues game machen...schei......eeeeee. naja mal sehen ob ich es diesmal schaffe in der zeit. bis dann basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 hallo, game ist da. war vielleicht schon gestern drin.danke schon mal. habe die daten im onlinespeicher und auch runtergeladen und trotzdem kann ich nur neues game machen...schei......eeeeee. naja mal sehen ob ich es diesmal schaffe in der zeit. bis dann basti Dann wünsche ich dir viel Spaß damit das schaffst du schon Wegen ein zwei Tage länger würde ich bestimmt nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hat sich leider noch keiner gemeldet aber ich schreibe nochmal an lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 hat sich leider noch keiner gemeldet aber ich schreibe nochmal anlg basti Alles klar sag bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @sunshine79 Du hast evtl. vergessen mich für meinen 2. Versuch einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 @sunshine79Du hast evtl. vergessen mich für meinen 2. Versuch einzutragen. Iwo ich doch nicht sorry war keine Absicht habe dich eingetragen danke für´s Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Natürlich dabei und auch schon Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dabei und eingetragen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Natürlich dabei und auch schon Eingetragen danke hat das Spiel irgendein Bug-Patch oder so bekommen? von den letzten neun die das Spiel hatten haben gerade mal zwei die Platin bekommen, das macht mir Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 danke hat das Spiel irgendein Bug-Patch oder so bekommen? von den letzten neun die das Spiel hatten haben gerade mal zwei die Platin bekommen, das macht mir Angst Kein Thema. Also ich hatte mit dem Spiel keinerlei Probleme Sollte eigentlich leicht machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo leute habe immer noch das game.... wer hat denn zeit... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe ein weiteres mal angeschrieben mal sehen was passiert... oder hast du einen vorschlag? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe das die wenigen fehlenden Beiträge kein Problem sind, dafür habe ich immerhin eine erfolgreiche PK-Teilnahme zu verzeichnen, ich hoffe das reicht zur Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich würde das spiel nächste woche nehmen wollen. melde mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.