sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Der nächste ist bereits angeschrieben. Super Hast du die Platin schon bekommen? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Super Hast du die Platin schon bekommen? Wenn ja wann? Nein, noch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nein, noch nicht. ^^ ok ^^ dann sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Platin leider nicht erreicht. Das Spiel geht morgen an BergFidela raus, da Sqouzy und ohlsen99 nicht geantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Platin leider nicht erreicht.Das Spiel geht morgen an BergFidela raus, da Sqouzy und ohlsen99 nicht geantwortet haben. Möchtest du einen zweiten Versuch am Ende der Liste haben? Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Möchtest du einen zweiten Versuch am Ende der Liste haben?Danke für´s Bescheid geben Ja, bitte Tut mir Leid für meine Inaktivität, das Spiel ist bereits als Einschreiben raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 -------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hier ist noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hier ist noch nichts angekommen Hier ist noch nichts angekommen Hier ist noch nichts angekommen Es wird dann höchstwahrscheinlich heute (also am Dienstag) kommen. Kann man eigentlich sein Savegame behalten beim 2. Versuch, da doch das Spiel nicht berechtigt für Trophäen ist, wenn es jemand anderes hatte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Vita hing iwie deshalb der dreifach Post. Wird wohl heute kommen ( Mittwoch ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Es wird dann höchstwahrscheinlich heute (also am Dienstag) kommen.Kann man eigentlich sein Savegame behalten beim 2. Versuch, da doch das Spiel nicht berechtigt für Trophäen ist, wenn es jemand anderes hatte, oder? Ja entweder das komplette Spiel üder den Inhaltsmanager auf dem PC speichern oder im Plus Speicher. solltest du das nicht gemacht haben, musst du neu anfangen wenn du einen zweiten Versuch machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab gerade eine Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten geholt. Wird wohl das Spiel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab gerade eine Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten geholt. Wird wohl das Spiel sein... Sag bescheid wenn es das Spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi. Hab das Spiel heute im guten Zustand abgeholt. Das erste Vita Game das ich in den Händen halte. Niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi. Hab das Spiel heute im guten Zustand abgeholt. Das erste Vita Game das ich in den Händen halte. Niedlich Hat aber ziemlich lange gedauert Wenigstens ist es jetzt heil angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi. Hab das Spiel heute im guten Zustand abgeholt. Das erste Vita Game das ich in den Händen halte. Niedlich Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke schön liebe Sunshine. Dieses WE hab ich kaum Zeit, hoffe ich schaffe die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke schön liebe Sunshine. Dieses WE hab ich kaum Zeit, hoffe ich schaffe die Platin... Klar packst du das Und wenn du ein zwei Tage länger brauchst sag halt einfach rechtzeitig bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi Sunshine. Hab die Platin heute erhalten und leider auch erst heute alle angeschrieben weil ich mit dem Bling Bling erst morgen gerechnet habe. Bisher nur eine Absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hi Sunshine. Hab die Platin heute erhalten und leider auch erst heute alle angeschrieben weil ich mit dem Bling Bling erst morgen gerechnet habe. Bisher nur eine Absage... Ok sag einfach bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.