sunshine79 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So das Spiel ist heute an MagicDonsen rausgegangen. Sendungsnummer: RT 2175 4344 3DE Vielen Dank fürs bereitstellen! Danke für´s Bescheid geben Wann hast du denn die Platin geholt? Dann kann ich es eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für´s Bescheid geben Wann hast du denn die Platin geholt? Dann kann ich es eintragen. Ist jetzt wahrscheinlich peinlich - aber gar nicht. Hatte erstmal genug, nachdem ich es einmal durchgespielt habe und davor schon ein anderes Lego Spiel platiniert hab. Wenn wirklich Not am Mann liegt und sich wieder keiner findet, würde ich es nochmal als Zwischenstation nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ist jetzt wahrscheinlich peinlich - aber gar nicht. Hatte erstmal genug, nachdem ich es einmal durchgespielt habe und davor schon ein anderes Lego Spiel platiniert hab. Wenn wirklich Not am Mann liegt und sich wieder keiner findet, würde ich es nochmal als Zwischenstation nehmen Ok hab dich jetzt einfach mal ans Ende gesetzt Sowas kannst du doch nicht als "Leiche" in deiner Trophyliste lassen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sers habe das spiel seit donnerstag - do abend war aber leider die seite down und ich war freitag abend bis gestern abend bei meinen eltern zu besuch whatever...die vita hatte ich mit und ich bin schon recht weit... angeschrieben Squoizy - kein Feedback ohlsen99 -kein feedback BergFidela - Zeit ab Mi Wolf1881 (2. Versuch) - kein feedback Alves - absolut keine Zeit - sollte wohl eher ans Ende gesetzt weren Pam_cookie - hätte sofort Zeit Genc - hätte sofort Zeit trophyhunter83 - bis auf weiteres Keine Zeit noch nicht angeschrieben Schivorer (2. Versuch) Platin erreicht! Danke fürs bereitstellen Zuschlag geht an Pam da die Höchstplatzierte mit sofort Zeit Meine Platin habe ich am 30.06. erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sershabe das spiel seit donnerstag - do abend war aber leider die seite down und ich war freitag abend bis gestern abend bei meinen eltern zu besuch whatever...die vita hatte ich mit und ich bin schon recht weit... angeschrieben Squoizy ohlsen99 BergFidela - Zeit ab Mi Wolf1881 (2. Versuch) Alves noch nicht angeschrieben Pam_cookie Genc trophyhunter83 Schivorer (2. Versuch) Platin erreicht! Dankw fürs bereitstellen Dann GW zur Platin sag mir bitte noch mal das genaue Datum damit ich es eintragen kann. Sag einfach bescheid wenn du einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 siehe edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 siehe edit Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sers, game ist heute angekommen... danke schon mal. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 sorry dass ich mich erst jetzt melde war eine tragödie sondergleichen erstes mal zur post "wir machen gerade kassenwechsel - kommen sie später nochmal" später war dann zu am nächsten morgen - "kommense in 10 minuten nochmal - wir haben serverprobleme" - ähm... mädels... ich muss zur arbeit abends... ratet mal... zu alle guten dinge sind drei und heureka.... ich durfte aufgeben lang lebe die servicenation oberbayern... und zum glück musste ich gestern überstunden schieben und bin erst spät heim gekommen... jetzt ist das packerl aber angekommen und ich entschuldige mich erstmal fürs späte melden... sendungsnnummer spar ich mir jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 game geht an Genc... er hat zeit und steht als nächster in der liste lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Laut Liste hat Genc Trivial Pursuit einbehalten, ist das für die Leiterin trotzdem oke? Wollte nur mal drauf hinweisen, falls es nicht gesehen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Laut Liste hat Genc Trivial Pursuit einbehalten, ist das für die Leiterin trotzdem oke?Wollte nur mal drauf hinweisen, falls es nicht gesehen wurde Ne wäre nicht ok für mich :'> Das Problem ist das ich die PK erst vor kurzem übernommen habe und für die bisherigen Aufnahmen nichts kann hab es auch nicht noch mal überprüft. Ist das Spiel den nun schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ne wäre nicht ok für mich :'>Das Problem ist das ich die PK erst vor kurzem übernommen habe und für die bisherigen Aufnahmen nichts kann hab es auch nicht noch mal überprüft. Ist das Spiel den nun schon unterwegs? Achso, das wusst ich nicht. Ist mir nur so beim aktualisieren der Liste aufgefallen und da dachte ich ich teile es mal mit, falls es übersehen wurde. Rot beißt sich halt n bissl mit grün in der Liste, da fällt dass dann schonmal leicht auf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 game ist schon raus gegangen... habe aber einschreiben am donnerstag verschickt, sollte gestern oder heute ankommen mit sendungsnummer. habe eure beiträge erst jetzt gesehen und gehe daher von der richtigkeit der liste aus. platin habe ich leider noch nicht und bitte daher um einen 2ten versuch. danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Achso, das wusst ich nicht.Ist mir nur so beim aktualisieren der Liste aufgefallen und da dachte ich ich teile es mal mit, falls es übersehen wurde. Rot beißt sich halt n bissl mit grün in der Liste, da fällt dass dann schonmal leicht auf :'> Danke dir game ist schon raus gegangen... habe aber einschreiben am donnerstag verschickt, sollte gestern oder heute ankommen mit sendungsnummer. habe eure beiträge erst jetzt gesehen und gehe daher von der richtigkeit der liste aus. platin habe ich leider noch nicht und bitte daher um einen 2ten versuch. danke lg basti Dich trifft da keine Schuld eher hätte ich die Liste noch mal durchgehen sollen Naja nun ist es so und ich hoffe einfach mal das Beste Bist eingetragen Spiel ist heute angekommen Danke für´s Bescheid geben und ich hoffe es erreicht auch den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke für´s Bescheid geben und ich hoffe es erreicht auch den Nächsten Der nächste ist bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.