skatastisch Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sendungsnummer RG 9656 1526 3DE Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 spiel kam an, alles im lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich habe ein problem: wenn ich das spiel nun starte, schlägt er mir nur "neues spiel" vor, obwohl ich das spiel schonmal gespielt hatte (habe ja meinen zweiten platin versuch". muss ich da wieder irgendwas löschen oder die speicherdatei irgendwoher holen, oder hätte ich die beim ersten versuch sichern müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich habe ein problem: wenn ich das spiel nun starte, schlägt er mir nur "neues spiel" vor, obwohl ich das spiel schonmal gespielt hatte (habe ja meinen zweiten platin versuch". muss ich da wieder irgendwas löschen oder die speicherdatei irgendwoher holen, oder hätte ich die beim ersten versuch sichern müssen? Hast du nachdem du das erste mal durchgespielt hast, die Daten auf der PS Vita gelöscht zum Game? Falls ja, musst leider von vorne beginnen falls du das Savegame nicht weggesichert hast Mich bitte austragen Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hast du nachdem du das erste mal durchgespielt hast, die Daten auf der PS Vita gelöscht zum Game? Falls ja, musst leider von vorne beginnen falls du das Savegame nicht weggesichert hast ich dachte eigentlich nicht. also du meisnt das symbol auf dem startbildschirm löschen? kann ich irgendwo nachsehen, ob ich die daten habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich dachte eigentlich nicht. also du meisnt das symbol auf dem startbildschirm löschen? kann ich irgendwo nachsehen, ob ich die daten habe? Wie sieht das hier aus? Geht das Spiel mal wieder auf die Reise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo skatastisch. Habe mich schon mal beworben aber hatte zu wenig Erfahrung. Nun habe ich selbst 3 pk laufen und 6 POS. Teilnahmen. Bin ich jetzt dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie sieht das hier aus?Geht das Spiel mal wieder auf die Reise? hat sich bisher keiner gefunden. eine weitere frage runde geht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich halte mich frei für das Spiel, habe allerdings noch ein anderes. Wahrscheinlich noch ca eine Woche, aber danach kann ichs nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich halte mich frei für das Spiel, habe allerdings noch ein anderes. Wahrscheinlich noch ca eine Woche, aber danach kann ichs nehmen spiel geht an crissy, vllt kannst du es ja dann gleich von ihm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 spiel geht an crissy, vllt kannst du es ja dann gleich von ihm nehmen. Um so besser, dann gehts ja direkt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ist heute (samstag) angekommen. Platin ist auch schon erspielt und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 spiel geht samstag raus an Schivorer sag dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ska hat mich gebeten die PK selber weiterzuführen, also wäre es nett wenn man mir diese "übereignen" würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ska hat mich gebeten die PK selber weiterzuführen, also wäre es nett wenn man mir diese "übereignen" würde erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 so spiel heute raus an Schivorer, nur war ich zu spät so das es erst am montag losgeht. sendungsnummer kann ich hier oder via pn geben danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.