Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Komiker Dirk Bach ist tot. Das sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der damit eine Meldung der Zeitung "B.Z." bestätigte. Wie berichtet wird, starb der Schauspieler im Alter von 51 Jahren in einem Appartmenthaus in Berlin-Lichterfelde. Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, Bach in seiner Wohnung wiederzubeleben. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. "Am Montagnachmittag sollte die erste Probe auf der großen Bühne stattfinden", zitiert die "B.Z." Harald Lachnit. "Zuvor hatte Dirk noch einen Pressetermin ausgemacht. Wir wunderten uns, als er den nicht wahrnahm und er auch nicht zur Probe kam. Und so fuhr der Regisseur des Stücks, Lorenz Christian Köhler, in Dirks Hotel." Mit einer Hotelangestellten habe sich Köhler Zugang zum Zimmer verschafft - und Bach dort leblos vorgefunden. Alle versuche ihn wiederzubeleben, seien gescheitert. Dirk Bach ist vielen TV-Zuschauern durch das RTL-Dschungelcamp bekannt, das er zusammen mit Sonja Zietlow moderierte. Die letzten Wochen probte er am Schlosspark-Theater Berlin für "Der kleine König Dezember". Die Premiere sollte am 6. Oktober stattfinden. Quelle: yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Traurig, war 'ne interessante Person meiner Meinung nach. R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade ist es natürlich immer. Vorallem wenn es so unerwartet passiert. Muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn sehr nervig und unsympathisch fand. Hab Sendungen mit ihm eher gemieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sehr Schade.... Mir hat er besonders in der ZDF Sitcom Lukas gefallen. R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 R.I.P Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade. Er war ja eigentlich auch nicht so alt. Fand ihn aber auch nicht wirklich gut. R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade ist es natürlich immer. Vorallem wenn es so unerwartet passiert.Muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn sehr nervig und unsympathisch fand. Hab Sendungen mit ihm eher gemieden. # 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade ist es natürlich immer. Vorallem wenn es so unerwartet passiert.Muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn sehr nervig und unsympathisch fand. Hab Sendungen mit ihm eher gemieden. Unsympathisch würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich hab ihn auch nicht wirklich oft im Fernsehen gesehen. Nur bei "Frei Schnauze" und gelegentlichen Gastauftritten in irgendwelchen Shows. Und dort wirkte er immer sehr nett und witzig. Unerwartet ist es allemal, andererseits hat seine Figur auch nicht gerade gesund ausgeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Es war gestern sehr erschütternd zu hören, das er nicht mehr unter uns weilt. R.I.P. Dirk Bach Zusammen mit Sonja im Dschungelcamp, war er eine Klasse für sich. Seine Shows, Comedy und ernste Sendungen werden bei mir in Erinnerungen bleiben. R.I.P. Dirk Bach Ein großer Comedian verlässt die Bühne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habs gestern unter nem YT Video erfahren Auch von mir R.I.P. Sehr unerwartet, hatte es erst für einen sehr blöden witz gehalten. Ich hab mir die Sendungen auch nicht gerne angesehen, wobei ich sagen muss das ich ihn eher für einen "völlig inordnung" Menschen eingestuft habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habs gestern unter nem YT Video erfahren Auch von mir R.I.P. Sehr unerwartet, hatte es erst für einen sehr blöden witz gehalten. Ich hab mir die Sendungen auch nicht gerne angesehen, wobei ich sagen muss das ich ihn eher für einen "völlig inordnung" Menschen eingestuft habe.. dächte ich auch jetzt kann ich rtl vergessen ohne denn ist rtl mh nix:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dächte ich auch jetzt kann ich rtl vergessen ohne denn ist rtl mh nix:( Auch wenn Dirk Bach noch da wäre, könntest du RTL vergessen..... BTT: Find es Schade. Als Kind hab ich seine Sendungen auf Super RTL geschaut. Damals fand ich das echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 R.I.P. Ich hab heute erfahren das er auf meiner Schule die 10 Klasse abgeschlosen hat. Ich hab den sehr kurz in TV gesehen aber er sah richtig sympatish aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.