Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel

Ghost Team

Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?  

65 Stimmen

1. 1. Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?

• Kapitel 6
    • Kapitel 7
    • Kapitel 8
      0
    • Kapitel 9
      0
    • Kapitel 10
    • Kapitel 11
      0
    • Kapitel 12
      0
    • Kapitel 13
    • Kapitel 14
    • Kapitel 15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin jetzt bei Kapitel 14 und muss sagen, dass ist in meinen Augen das schwerste Kapitel im ganzen Spiel.

Kapitel 13 ist ein Witz dagegen.

Ich bin mittlerweile nur noch am fluchen, weil meine Spielfigur anscheinend eine Befehlsallergie hat. Wenn ich :X: drücke um an einer Mauer in Deckung zu gehen, steht der Depp einfach da rum und starrt Löcher in die Luft, bis er abgeknallt wird.

Und wenn ich :X: beim laufen drücke damit er sprintet, legt der Typ nen gepflegten Joggingstyle hin. Echt zum kotzen.:facepalm:

Hi, ich muss sagen, dass ich es schwerer gefunden habe auf Selbstmord durch zu spielen. Ich habe an einigen Schlüsselszenen ewig dran gesessen, und damit meine ich lvl 6, 13, 14 und iwo noch. Bestimmt immer so 2h bis ich die Playse ausgemacht hab und kein Bock mehr hatte. Am nächsten Tag gestartet und boom erster oder zweiter Anlauf^^

Fubar war natürlich noch schwerer, aber da ich hier viele Tips gelesen habe gings schneller über die Bühne. Und die Tips waren echt Gold wert :) Danke euch dafür

Gruß

Martin

Bin jetzt auch in Kapitel 13 angekommen auf FUBAR.

Spiele es jetzt nurnoch ab und zu mal,damit ich nicht so gefrustet bin.

Den ersten großen Kampf da hab ich schon geschafft mit dem Trooper.Mit den richtigen Waffen (SCAR-H-Der hat wenn man Steuerkreuz oben drückt auch 3 Schuss Granaten und die 417er Waffe) und man weit hinten in Deckung geht (die hinterste Deckung) ist das garnicht mal so krass schwer gewesen.Einfach aus der Ferne aufräumen und keinen zu Nahe an sich ran lassen.

@So,jetzt nurnoch Kapitel 14 und ich hab Platin.So schwer wie hier getan wird war das 13. definitiv nicht.

also ganz ehrlich...ich hing an keinem kapitel so lange wie am 6ten, dass war doch mal richtig gemein :D

ich hab später einfach kapitel 6 übersprungen und war dann auch recht schnell am ende, eigentlich ohne große probleme ;)

danach hab ich dann auch noch mal kapitel 6 gemacht und ich kam dann doch schneller durch als erwartet ;)

wuhu endlich platin :D

Kapitel 14, knapp vor 13. Spannend, wie das hier unterschiedlich gesehen wird. Kapitel 6 ging bei mir auf Fubar viel schneller, auch die Heli-Szene (wo man auf Lugo wartet) ging super schnell auf Fubar. Anderes wieder extrem zäh.

Ach ja: ohne die Tipps hier wär 14 und 13 wohl für mich ganz schwer zu schaffen gewesen. Super Forum hier!!!

Kann hier leider nicht abstimmen, weil ich das 3. Kapitel am härtesten fand. Zuerst musste man sich verteidigen, und dann kam der ziemlich lange Checkpoint am Ende.

Vom Skill her würde ich Kapitel 13 am schwersten einstufen, aber da bin ich zum Glück ziemlich schnell durchgekommen, weil ich da richtig eingespielt war.

Ich hab für Kapitel 14 gestimmt. Kapitel 13 ging bei mir recht flüssig dahin. Kapitel 11 hat mir auch ziemlich Probleme gemacht. Ich hab mitgezählt, wie oft ich gestorben bin.

Kapitel 11: 18 mal (davon 11 durch die Sache mit dem Geschütz)

Kapitel 13: 8 mal

Kapitel 14: 27 mal (davon 19 mal im letzten Kampf

Lugo-Trooper und der Kampf danach

)

Bei mir wars definitiv Kapitel 6! Die Stelle am Anfang, wo man auf seine Teamkollegen warten musste, war die heftigste im ganzen Spiel! Hinzu kam dann noch am Schluss das Ding mit dem Hubschrauber! Kapitel 13 und 14 gingen eigentlich! Speziell 14....Adams hat das Ding bei mir ja fast im Alleingang gemacht... Grundsätzlich lässt sich sagen, das es im Spiel einige schwierige Stellen gibt....Oberstes Gebot auf FUBAR: GEDULD!!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...