Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel

Ghost Team

Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?  

65 Stimmen

1. 1. Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?

• Kapitel 6
    • Kapitel 7
    • Kapitel 8
      0
    • Kapitel 9
      0
    • Kapitel 10
    • Kapitel 11
      0
    • Kapitel 12
      0
    • Kapitel 13
    • Kapitel 14
    • Kapitel 15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja sag ich doch, erstmal durchspielen und DANN das schwerste Kapitel bewerten...

Ich habe ja noch nichts bewertet...:smile:

Ist nur momentan in diesem Kapitel nervig...

Ganz nebenbei: Ich bin nun in Kapitel 14... Bald ist es vollbracht...:biggrin5:

Update: SPEC OPS - THE LINE wurde platiniert. Endlich...!

Da ich es nun platiniert habe, bewerte ich Kapitel 6 als schwerstes... Gefolgt von Kapitel 14.

Kapitel 14 ist eigentlich gar nicht so schwer, da man hier viel Zeit und Geduld aufbringen kann, um dieses Kapitel zu meistern.

Kapitel 6 ist am Anfang echt der Hammer... Ich war froh, als meine Kumpanen zu mir gestoßen sind...

hab heut begonnen mit Fubar, fürcht mich echt schon vorm 6. Kapitel das war auf Selbstmordmission das schwerste Kapitel für mich :facepalm:

So heute endlich durch mit Fubar. Das wsr echt der hammer. Von Checkpoint zu Checkpoint sterben :rolleyes:

War schon paar mal kurz vorm aufgeben.. Aber das tut man nur mit nem Brief :D

Ich habe Fubar gerade erst freigeschaltet und noch vor mir, aber im ersten Durchlauf fand ich Kapital 14 am schwersten, weil ich lange keinen Plan hatte, wie ich die MG-Nester ausschalte.

Edit: So, nachdem ich mit Fubar durch bin, stellt sich die Sache ein wenig anders dar. Ich habe zwar immer noch an Kapitel 14 am längsten gesessen, aber dieses Mal war es an der ersten Passage. Nachdem ich da dann einmal aus dem Anfangs-Loch raus musste, hatte ich echt Probleme, mich an die hintere Stellung heranzuarbeiten. Und nachdem ich das beim ersten Mal geschafft hatte, hatte ich ganz vergessen, dass da dann noch eine ganze Horde Bad Guys aus dem Gebäude rausgestürmt kommt. Die haben Adams dann sofort umgenietet und ich hatte zu dem Zeitpunkt fast keine Munition mehr. Beim zweiten Mal habe ich einen der Typen in dem Gebäude übersehen, der mich dann beim Muni-Auffrioschen erwischt hat. Insgesamt nervt das echt, weil man ewig braucht, bis man zum nächsten Checkpoint kommt (was bei den Trouble Spots in den anderen Kapiteln nicht der Fall ist).

Die nächste Sequenz mit den beiden MG-Nestern ging dann echt easy, nachdem ich rausgefunden hatte, dass Adams dort unverwundbar ist. Der Kerl steht da locker und lässig aufrecht mitten im Kreuzfeuer von 2 MG-Türmen und bekommt nicht einen einzigen Kratzer hab. Ich habe da die meiste Zeit entspannt in der Deckung gelegen und ihn einen nach dem anderen abknallen lassen.

Kapitel 7 bei mir, weil ich aus Unwissenheit auf Selbstmord und Fubar die Variante "ein Mann der Tat" gewählt habe.

Häufig auf Selbstmord bin ich noch in der Tiefgerage Kapitel 10,Anfang Kapitel 13 und Anfang Kapitel 14 übern Jordan gegangen.

Auf Fubar ging das alles flüssiger, weil ich mit der Steuerung besser klar kam und die Taktiken schon auf Selbstmord erarbeitet habe.

Kann mich jetzt auch nicht über das Team beschweren-insgesamt faires und gut balanciertes Game.

Kann mich jetzt auch nicht über das Team beschweren-insgesamt faires und gut balanciertes Game.

ich zeig dir jetzt mal obligatorisch den Vogel ja?! Balanciert ist Game garantiert nicht. Vorallem dann nich wenn man manche Stellen ganz genau betrachtet. Vorallem kommt mir jetzt Level 14 und die verdammten Bunker in den Sinn. Es regnet nen dauerfeuer von allen Seiten auf dich ein und du hast keine chance da richtig ran zu kommen und die KI des Partners hilft da auch nicht viel weiter weil die ständig drauf geht oder sachen macht die es nicht soll.

STellen davor wiederum waren manchmal so leicht das ich nur lachen musste.

Für mich ganz klar kapitel 14

wenn adams da einmal zu boden geht ist es verdammt schwer da noch heil rauszukommen

dann noch die beiden geschützstellungen ... die beiden heavy trooper die einen in nullkommanix weghauen ....

das ende wurde eben nochmal extra schwer gemacht :)

Fast jedes Kapitel hatte so seine speziellen Stellen, aber die anspruchsvollste war für mich der Anfang von Kapitel 14, unter anderem, da dort die Checkpoints weit auseinanderliegen und man wirklich höllisch aufpassen muss. Insebsondere dieser eine Gegner, der immer hinter mir spawnte... Bis ich das mal gemerkt hatte, war ich bereits diverse unerklärliche Tode gestorben... Von daher für Kap 14 gestimmt.

Der Rest von Kap 14 ging dann wieder, auch weil Adams danach fast unsterblich wurde. Bei der Stelle mit den MG-Nestern kann man übrigens ganz gut campen...

ich zeig dir jetzt mal obligatorisch den Vogel ja?! Balanciert ist Game garantiert nicht. Vorallem dann nich wenn man manche Stellen ganz genau betrachtet. Vorallem kommt mir jetzt Level 14 und die verdammten Bunker in den Sinn. Es regnet nen dauerfeuer von allen Seiten auf dich ein und du hast keine chance da richtig ran zu kommen und die KI des Partners hilft da auch nicht viel weiter weil die ständig drauf geht oder sachen macht die es nicht soll.

STellen davor wiederum waren manchmal so leicht das ich nur lachen musste.

Sry, ich hab das einfach nicht so erlebt.

Klar gabs kniffelige Stellen, aber ich empfand es nicht unfair.

Alles gut zu schaffen und ich bin sicher kein Pro.

Mir hat die KI super geholfen und mich nur wenige Male sitzen lassen.

Ich hab die aber auch nicht ständig geschickt und wenn dann auch geplant und sie gedeckt.

Und gerade bei den MG-Nestern hat das gut geklappt.

Ich bleib bei meiner Meinung und ich fand WaW weitaus unfairer.:cool2:

Falls du aber das Balancing meinst-extrem leichte und plötzlich extrem schwere Stellen-da geb ich dir recht.

Ich fand nur, dass man auch immer alles gefunden hat, was man brauchte um bestimmte Stellen zu meistern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...