Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel

Ghost Team

Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?  

65 Stimmen

1. 1. Welches Kapitel hat euch am längsten Aufgehalten?

• Kapitel 6
    • Kapitel 7
    • Kapitel 8
      0
    • Kapitel 9
      0
    • Kapitel 10
    • Kapitel 11
      0
    • Kapitel 12
      0
    • Kapitel 13
    • Kapitel 14
    • Kapitel 15
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kapitel 13 - was sonst? ;)

Der erste Kampf um Adams zu beschützen ist echt hart. Die Gegner gehen aggressiv vor statt sich zu verschanzen, werfen Handgranaten, was dich aus der Deckung zwingt, Munition kann sehr schnell knapp werden und als Sahnehäubchen oben drauf kommt zum Schluss noch ein "Heavy". Prost Mahlzeit!

Der letzte Kampf im selben Kapitel (vor und auf einer Jacht) ist auch fies.

Kapitel 14 fand ich dagegen etwas einfacher, kommt im Ranking aber auf Platz 2.

(P.S. Kapitel 15 als Auswahl ist 'nen Witz, oder? ;))

Für mich momentan Kapitel 10..Also ich Hänge jetzt schon seit einigen Tagen in der Tiefgarage fest (Fubar)..ich schaffe es nur bis der Heavy kommt und dann ist Schluss,hatte erst einmal das Glück das Teil zu besiegen bin dann aber an den restlichen Gegnern gescheitert..mal gucken ob ich die nächsten Tage dort weiter komme und ich das Game auf Fubar endlich schaffe..MfG honke..

Also ich Hänge jetzt schon seit einigen Tagen in der Tiefgarage fest (Fubar)..ich schaffe es nur bis der Heavy kommt und dann ist Schluss,hatte erst einmal das Glück das Teil zu besiegen bin dann aber an den restlichen Gegnern gescheitert..mal gucken ob ich die nächsten Tage dort weiter komme und ich das Game auf Fubar endlich schaffe..MfG honke..

denk dran dem Humbvee hinten kannst du leicht ausschalden.

einfach in deckung gehen und auf die Gasflaschen rechts daneben schießen.

und am anfang immer hinter der Wand bleiben nicht in die Garage gehen, die kommen alle zu dir und du bist da gut in deckung

Hab gedacht die Explosionskanister sind für das MG aber wenn ich den Heavy damit klein kriege, dann werd ich das mal Testen..danke für den Tip..

..MfG honke..

ne den Heavy musst du schon so killen, geht wie gesagt am besten mit der P90 und 2 Granaten, und wie gesagt wenn du in der Ecke bleibst und nicht in die Garage gehst ist es eigentlich recht einfach.

und den humbvee mit einem schuss auf die Gasflaschen und fertig ist das ding

ne den Heavy musst du schon so killen, geht wie gesagt am besten mit der P90 und 2 Granaten, und wie gesagt wenn du in der Ecke bleibst und nicht in die Garage gehst ist es eigentlich recht einfach.

und den humbvee mit einem schuss auf die Gasflaschen und fertig ist das ding

Naja, ganz so "einfach" ist leider nicht!

Da wären noch die 2 naja, nennen wir sie mal "Kollegen" zu erwähnen, die ständig rushen und immer an der erstbesten Granate verrecken.

Also ich kann leider ned abstimmen, da das für mich schwerste Kapitel hier gar nicht zur Auswahl steht :) Bin in Kapitel 4 irrsinnig lange gehangen, da wo man diese wendeltreppen hinunter muss. Dafür hatte ich in 12, 13 und 14 fast gar keine probleme. musste mich nicht mal ärgern ;)

Im 14 Kapitel muss man einfach an gewissen Stellen Adams sehr viel einsetzen, da er manchmal fast unsterblich zu sein scheint (Stelle mit den 2 stationären Geschützen zum Beispiel)

Du meinst das Kaufhaus?

Naja da kommen bei der ersten Wendeltreffe ein paar gegner angerusht, aber das ist eh direkt nach einen Checkpoint. Ich fand das Kapitel eigentlich sehr einfach?

Redest du von Fubar oder Selbstmordmission?

Auf Fubar war mit das mit den Befehlen in Kapitel 14 schon viel zu riskant. Wenn Adams dann meistens vorstößt und wenn man den dort ein mal down ist, wars das so ziemlich...

Ja genau das Kaufhaus, da hatte ich irre Probleme die ersten beiden Treppen runterzukommen :)

Hatte auf Fubar bei den letzten Kapiteln sehr wenig probleme und bei gewissen stellen kannste Adams wirklich alles machen lassen, der stirbt manchmal einfach nicht (ist glaube ich aber auch nur bei gewissen stellen)

Ich bin grad mit Fubar fertig geworden. Für mich war Kapitel 6 am schwersten, und zwar am Anfang wo man allein ist, und am Ende von dem Kapitel wo man vor dem Hubschrauber wegläuft. Die anderen Kapitel waren natürlich auch schwer, aber das 6 hat bei mir am längsten gedauert.

Ich fand Kapitel 14 auf "Fubar" am schwersten. Kein anderes Kapitel hat mich länger aufgehalten und ich bin auch nirgends öfter gestorben.

Am zweit schwersten war für mich die Stelle wo man Adam beschützen musste in Kapitel 13. Ich hatte aber ziemliches Glück und hab's dann noch relativ schnell geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...