ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, welche Fähigkeiten ihr zuerst levelt. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass die Nahkampfangriffe überproportional stark sind und werde daher diese zuerst pushen. Vor allem da Munition meist knapp ist und Nahkampfangriffe ja keine benötigen. Wie macht ihrs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab auch Nahkampf zuerst gelevelt, desweiteren hab ich mehr Gegenstände und das ich mich schneller befreien kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DataBot Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab mir zuerst Kritische Treffer geschnappt, dann Verteidigung hoch und als drittes dann die ability für mehr Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kritische Treffer, Feld Sanitäter( damit Helena mir Tabletten gibt)und mehr Gegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hat hier keiner mehr schaden durch schusswaffen? is doch was sehe nützliches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hat hier keiner mehr schaden durch schusswaffen? is doch was sehe nützliches.. Klar ist das nützlich, aber das Problem ist der Munitionsmangel und die extreme Stärke der Nahkampfangriffe. Die noch weiter zu stärken ist schon echt ne richtig gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich habe bei mir auch zuerst Nahkampfangriff und Mehr Gegenstände gelevelt. Schon echt ne Super Sache mit den Kicks, vorallem die Finish´s sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab auch Nahkampf zuerst geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin fürs erste Mal auf: Schusswaffen Verteidigung Zielgenauigkeit gegangen. Ist eh erstmal egal, da man ja eh alles auf Maximum bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hatte schusswaffe nahkampf mehr gegenstande und von da ab nur noch gespart nachdem ich kapitel ada zu ende hatte schusswaffen staerke schnell nachladen unlimitef muni fuer handfeuerwaffen ( was aber nur fuer pistole gilt magnum use. muss man extra kaufen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @oODraCulaOo wann bekommt man unendlich Munition zum kaufen ? Oder welche Fähigkeiten muß man kaufen damit es zu kaufen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @oODraCulaOowann bekommt man unendlich Munition zum kaufen ? Oder welche Fähigkeiten muß man kaufen damit es zu kaufen ist ? wenn man alle 4 story dürch hat also an anfang sind 3 wenn man die dürch hat bekommt man noch Ada dazu wenn man die dürch hat kommt die meldung das neue sachen zum kaufen verfügbar sind dan kann man die auswahl unendlich muni und das für jede waffe also man muss das dan für jede waffe extra kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi85 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, hab mal 2 Fragen: 1. Kann man das ganze Spiel über nicht mehr als 3 verschiedene Fähigkeiten gleichzeitig nutzen? 2. Kann man seine Waffen garnicht mehr verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, hab mal 2 Fragen: 1. Kann man das ganze Spiel über nicht mehr als 3 verschiedene Fähigkeiten gleichzeitig nutzen? 2. Kann man seine Waffen garnicht mehr verbessern? 1. nach dem dürchspielen von leon bekommt man noch 7 klassen dazu wo man dan immer 3 fähigkeiten einstellen kann und die kann man dan halt immer im spiel umstellen 2.ne nur über die fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ruhige hand, rückstpßreduzierung, kritscher treffer kam so zumindest durch profi gut durch ^^ wenn fertig hat kannst am ende unendlich muni upgrades kaufen die 79000-99000 glocken kosten daher vergeude nix damit danach gut punkte farmen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 1. Mehr Gegenstände 2. Nahkampf 3. Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 1. Nahkampf 2. Verteidigung 3. Mehr Gegenstände (ist aber alles Geschmackssache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 1. Nahkampf 2. Verteidigung 3. Zombie-Hunter Diese Fähigkeiten reichen für mich erstmal in der Leon Kampagne. Spiel mit einem Koop-Partner eh erst auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 mehr Items bessere Verteidigung kritischer treffer wobei ich aber auch schon am überlegen bin für die Verteidigung den Nahkampf zu pushen. Man sollte auch nie vergessen, wenn man kritische Treffer erzielt, braucht man auch weniger Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie kann ich überhaupt Fähigkeiten steigern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.