Red Dead zocker Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich Fifa 13 sofort nach release gekauft und auch sofort begonnen am Ultimate Team rumzubasteln !!! Habe mir meine Münzen hart erkämpft und freute mich sehr als ich mein erstes Goldset öffnen durfte ( Gute Spieler und so ) !!! Als ich aber meine hart verdienten Münzen irgentwann in mein siebtes Goldpack investierte und schon wieder keinen gescheiten Spieler über 76 bekam hat es mich einfach nur noch genervt ( andere haben direktmal Messi und co wie ich gesehen hab ) !!! Also was mach ich daran falsch bzw. gibt es einen Trick bzw. ein Hinweis wie ich endlich mal ein paar gute Spieler ( 80 - 94 ) bekommen kann ??? Habe keine Lust mir jeden Tag die Finger Wund zu spielen für ein Goldpack und am ende ist wieder nichts gutes dabei !!! helft mir bitte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn keiner mehr packs kauft, wo sollen dann die ganzen sachen zum tauschen herkommen? Schön weiter die Packs kaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn keiner mehr packs kauft, wo sollen dann die ganzen sachen zum tauschen herkommen? Schön weiter die Packs kaufen ;-) Naja...im Normalfall zieht man in den Packs sowieso nur Müll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn keiner mehr packs kauft, wo sollen dann die ganzen sachen zum tauschen herkommen? Schön weiter die Packs kaufen ;-) Glaub mir es gibt genug Leute die sich Packs holen, da wird der Markt nicht einbrechen wenn einer keine Packs zieht nicht jeder hat Glück beim Pack ziehen, komischerweise sind meistens Leute dabei die keine Ahnung vom Handeln haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das ist pures Glück, da was gutes zu ziehen. Nimm nächstes mal bitte einen der bereits vorhandenen Ultimate Team Threads, z.B. den hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-ultimate-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.