GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey Verkaufe Robin Van Persie 88 GST Man United Top Stürmer 99 Verträge^^ was bietet ihr dafür an Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 30k würde ich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 haha soll das ein witz sein oder meinst das ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaub er meint das ernst. Schenk ihm den doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 joa villt für 650 oder so mach ich noch gewinn hab auch schon andere witzige angebote bekommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 LoL? 30K? . Hmm wie viel willste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 sry schon verkauft ich sag bescheid falls ich ma nachschub hab habe in mom Walcott 433 zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.