Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt X

Recommended Posts

Ich will endlich meine zweite Platin holen. Dies will ich innerhalb von 31 Tagen machen. Mein Kumpel spielt parallel WWE Legends of Wrestlemania um seine erste Platin zu holen. Ich will euch hier ab und zu Updaten ob ich es auch wirklich schaffe bis zu dem Release von Most Wanted 2012 fertig zu sein.

Tag 1: Erstmal geupdatet und dann wieder von vorne anfangen. Leider habe ich schon 19% Trophies. Mal noch ne Frage in die Runde muss ich für Platin auch die DLC's durchspielen?

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache aber:

Ist das dein Ernst? Ich glaube ich habe bisher noch nie ein besch...eidenes "Projekt" gesehen.

Es ist fast ne Schande sowas überhaupt als Projekt zu bezeichnen.

Sonst bin ich ja eigentlich immer nett in der Kritik, aber hast du dich überhaupt schon mal umgeguckt hier? Siehst du irgendwo son Mist wie das hier?

So liebloses, hässliches und langweiliges Projekt geht gar nicht.

Und ob das noch nicht genug wäre, "klaust" du auch noch den Projektnamen von john_cena1993 mit Projekt X ( -> Original)

Meine Güte, wenn ihr neu anfangt und ein Projekt eröffnet wollt, dann nehmt euch verdammt nochmal bisschen Zeit und klatscht nicht irgendwas hin.

Ich würde ja was positives schreiben, aber es gibt absolut nichts.

Persönlich würde ich übrigens zum Projekten namen "XtremeMadProjekt" tendieren.

Also mal im Ernst, für eine Platin möchtest du ein ganzes Projekt erstellen? Wie soll das aussehen? Du hast keinen Startpost, kein anständiges Ziel und wie willst du updaten? "Ja, eine Woche vorbei 2 Trophäen geholt?"

Glaubst du dass du für so ein Projekt Leser finden wirst?

Mal davon abgesehen gibt es schon ein Project X, der Name ist also auch geklaut.

Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe den Sinn dieses Projektes nicht.

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Also ich bin ja eigentlich ein Freund von ausgefallenen Spielerprojekten, aber hier fällt es mir wirklich sehr schwer, das Projekt nicht als lächerlich zu bezeichnen.

Erstmal ist die Zielsetzung gelinde gesagt "bescheiden". 1 Platin! Also das ist kein erstrebenswertes Ziel.

Desweiteren ist dein Startpost lieblos dahingeklatscht und hat Null Struktur. Da kann man sich ja schonmal mehr Mühe geben.

Was für Updates willst du uns denn präsentieren? Alle paar Wochen 3 Trophäen geholt? Damit hälst du keinen bei der Stange.

Ich würde dir raten, dein Projekt nochmal zu überdenken. Setz das Ziel etwas höher (5 Platins sollten es schon sein, selbst das erspielen dir manche in nur 2-3 Wochen oder gar schneller), ansonsten würde ich dir schon fast empfehlen, das Projekt wieder abzubrechen.

Auch wenn es Off Topic ist, muss so ein kleines Projekt hier nicht sein.

Daher schließe ich das ganze, wenn du gerne ein Projekt haben möchtest, zieh das ordentlich und größer auf.

An die anderen: Es muss nicht jeder hier seine Meinung kundgeben und dem Spieler sagen wie schlecht sein Projekt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...