Czech-07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich wollt mich erkundigen ob jemand von euch Probleme mit dem Spiel hat, bei mir ruckelt bzw. hackt es stark aber nur im Qualifying egal ob Q1,Q2,Q3 oder Blitz- in der Karriere ist es am stärksten teilweise hackt es 0,5Sek. in einer Runde aber bis zu 60mal das nervt. Habe auch schon die Intallationsdateien gelöscht und neu installiert, hatte sonst noch nie Probleme bei anderen Spielen. Habe die Slim mit 320GB über HDMI verbunden an einem Panasonic TX-L42S20E. Könnt ihr mit weiterhelfen? Gruß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiterhelfen kann ich dir da leider nicht, jedoch habe ich auch des öfteren das Problem, dass die Bildwiederholrate unter 15 Bilder/sek. rutscht! Das nervt und versaut die Rundenzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Diese Probleme habe ich auch und das bei fast jeder Session, sogar im rennen Selbst bei der zeitfahr-Attacke. Dadurch das das Bild kurz hängen bleibt ist die Runde dahin. Codemasters sollte schleunigst einen patch raus bringen. Diese Fehler allgemein machen das ganze Spiel kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Diese Probleme habe ich auch und das bei fast jeder Session, sogar im rennenSelbst bei der zeitfahr-Attacke. Dadurch das das Bild kurz hängen bleibt ist die Runde dahin. Codemasters sollte schleunigst einen patch raus bringen. Diese Fehler allgemein machen das ganze Spiel kaputt! Komisch ist, dass es nicht bei jedem auftritt. Wenn ich es auch im Rennen hätte wäre das Spiel schon längst im Müll, aufjedenfall macht es so nicht richtig Spaß. :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe das Spiel seit ein paar Tagen gespielt, erst mal Saison Challenge usw. Dann wollte ich die Karriere starten und gleich im Tarining habe ich massives Ruckeln / Bildstopper alle 2 bzw. 3 Sekunden. Natürlich ist es so unfahrbar. Die Konsole war gerade mal 10 min in Betrieb. Was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Es kann gut sein, dass eure jeweilige Playstations etwas "alt" für das Spiel sind. Bei meiner Alten (3 Jahre) war auch das Problem mit den Rucklern, war einfach unspielbar geworden mit der Zeit. Irgendwann hat diese PS3 ihren Geist aufgegeben und ich hab mir eine Neue zugelegt. Und siehe da: kein Ruckeln, gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe es heute wieder versucht, und immer noch die Ruckler Meine PS3 (slim 320 GB) ist zwei Jahre alt, das kanns doch wohl nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es kann gut sein, dass eure jeweilige Playstations etwas "alt" für das Spiel sind. Das ist totaler Quatsch. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Besteht das Problem immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Besteht das Problem immer noch? Ich hab des öfteren leichtes, stellenweise sogar sehr starkes ruckeln gehabt. Sehr ärgerlich für ein Konsolenspiel. Aber das Spiel macht dennoch sehr viel Spaß. Hab fast Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wow, ernsthaft? CM hat es in fast 6 Monaten nicht geschafft das Problem zu lokalisieren und zu beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 das problem hatte ich schon bei F1 2011 und hatte gehofft, das die daran endlich mal arbeiten. stattdessen ist es jetzt so schlimm, das man eigentlich sein geld zurückverlangen sollte. bei der quali fahr ich eine sekunde, bild bleibt ne sekunde stehen, fahre eine sekunde....... so geht das die komplette runde !!!! und man muss ja für eine trophäe 15 poles holen. weiß gar nicht ob ich das schaffe weil es unfahrbar ist und für eine runde ewig brauche. im rennen selbst läuft es etwas besser aber auch da bleibt oft das bild stehen. an meiner ps3 liegt es definitiv nicht, hab über 100 spiele darauf gespielt, das problem hab ich nur bei F1 2011 und 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.