ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wenn ihr diese Trophäe so schnell wie möglich erhalten wollt: - Geht auf Multiplayer - Spiel erstellen - Wählt die Map Basis - Stellt die Bot-Anzahl auf 12 und Stufe Leicht - Punkte auf 100, Zeitlimit 100 Min., Runden 10. - Modus Deathmatch. Jetzt holt euch ein Fahrzeug und fahrt zur Stelle wo der Panzer steht. Mit dem Fahrzeug könnt ihr die Bots überfahren und mit MG feuern. 100 Punkte dauern ca. 7 Min. und ihr erhaltet 300-400 Erfahrungspunkte. Pro Stunde müssten so 3000 Erfahrungspunkte drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 So hab ich es damals auch gemacht, ist definitiv die schnellste und einfachste Methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wieviel Punkte brauche ich für Rang 25 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wieviel Punkte brauche ich für Rang 25 ?? Ich habe eben mal nachgesehen: Ich bin Kommandostufe 25 mit 14002 Erfahrungspunkten! Ich hab nach der goldenen Trohy glaub ich nicht mehr weitergespielt, denke mal daß 14000 die magische Zahl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 da habe ich noch was vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 da habe ich noch was vor mir Ja, zum Ende hin zieht sich das schon ne Weile! Trotzdem viel Spaß beim Punkte sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Geht eigentlich, hat man in 4-5 Stunden, ist halt nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 wird heute wohl nichts mehr, beide Akkus leer, habe vergessen aufzuladen und mit Kabel kann ich nicht Spielen, das ist viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 noch als tipp: ICH finde das man die gegner am einfahsten mit dem granaten werfer (oder so hieß das) ausschalten kann... kann sein das andere das nich so sehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich finde es eigentlich am einfachsten, sobald man eines der drei powerups auswählen kann das rechte zu nehmen um anhscließend einfach über die gegner drüber zu rollen. Grade gegen leichte bots geht das sehr schnell, da sie oft auf dem boden sind, und man selbst keinegesundheit dabei verliert. Am besten in der nähe einer rüstung bleiben und als zweites powerup die lebensregenerierung auswählen, um nicht zu sterben und permanent aufkommende gegner nieder zu walzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so wie im startpost: im singleplayer geht das auch sehr schnell mit den punkten einfach eine map wählen wo man mit einem auto fahren kann und alle niederfahren die dir in die quere kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wenn man statt Deathmatch - Diebstahl nimmt und sich dann mit dem Fahrzeug in der Nähe der gegnerischen Basis einquartiert, dann sind sogar noch mehr Kills und Punkte in 1 Stunde drin ... ... hatte gestern in 4 Runden a 10 Punkte genug Kills und Punkte für die Trophies natürlich lohnt es sich besonders, wenn man dann gleich noch die "Überleben der Stärkeren" mitmacht - genug Kills für die Boni hat man ja dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.