Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Online über Hotspot?!


SaintSlater

Recommended Posts

Servus,

wie der Titel schon erkennen lässt hab ich eine Frage ob es denn möglich ist, ins PSN via eines iPhone Hotspots zu kommen? Für mich ist es interessant wenn ich mal FIFA13 spiele und eben die Statistiken und Punkte gezählt werden sollen. Online spielen ist sicherlich nicht super möglich, aber eben um Statistiken, Trophäen etc. hochzuladen wäre interessant.

Hab dazu auch ein Video gesehen und wollte wissen ob jemand denn Erfahrungen damit hat?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wQlNGJCl3Bo]iphone 4s Personal Hotspot ps3 Battlefield 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich habe das ganze mal getestet mit meinem iPhone.

Die PS3 über das normale Edge/3G Netz laufen zu lassen war bei mir eher träge als zuverlässig. Nur über WLAN gab es da beim Surfen keine Probleme.

Nur dann kann man die PS3 ja gleicher über WLAN laufen lassen, sofern vorhanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit Surfsticks aus?

Hab gehört direkt damit soll es nicht möglich sein, wie ist es aber wenn man in einen Laptop das ding steckt und dann eine Verbindung darüber mit der PS3 aufbauen will?

1. geht das?

2. kann man online spielen und nicht nur ranglisten daten, statistiken und trophäen übertragen?

3. wie viel MB verbraucht man für sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit Surfsticks aus?

Hab gehört direkt damit soll es nicht möglich sein, wie ist es aber wenn man in einen Laptop das ding steckt und dann eine Verbindung darüber mit der PS3 aufbauen will?

1. geht das?

2. kann man online spielen und nicht nur ranglisten daten, statistiken und trophäen übertragen?

3. wie viel MB verbraucht man für sowas?

1. das geht klar( hab nen Mac mini)(mit Windows Gig es irgend wie nicht)

2. online geht klar wenn du 3G hast.

3. das zieht schon bischen die Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...