Justc22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moinsen liebe User. Habe mal eine Frage an alle, die CoD 1 und CoD W@W gezockt haben. Da die beiden Spiele im 2.Weltkrieg spielen wollte ich wissen ob sie sich ähneln ? Ich liebe die ersten CoD Teile und spiele sie noch heute unglaublich gerne online. Deswegen dachte ich, dass ich mir das mal holen könnte aber ich weiß nicht ob es sich noch lohnt und ob es dem ersten überhaupt ähnelt. Mfg Just PS:Ich würde wenn dann den Singleplayer und den Multiplayer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wolrd at war spielt auch ihn japan aber da fehlt der frankreich teil aber ich finde den wolrd at war und auch paar andere dass is der beste cod teil ist sind beide gut und asber wolrd at war ist einfach besser und traurig und sowas kann mann auch im allgemein thread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.