BenGrImm Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe die Chance an B2 sehr billig ran zu kommen, nur was braucht man für den vollen Spielgenuss auch Online ? Spielpass usw. ? Braucht man da etwas und weiß wer was das kostet diese dann im PSN Shop nachzukaufen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nichts eigentlich. Onlinepass o.ä. gibt es nicht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jo wie mein vorgänger gesagt hatt gibts kein online pass nur den premium inhalt und p.s sowas kann mann auch im allgemein thread fragen premium glaube ich 10 euro ist ja eig kein dlc nur der 5 chara ist dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Für solch eine Frage braucht es aber wirklich keinen Extra-Thread, die wäre auch im allgemeinen Thread zum Spiel gleich beantwortet gewesen. Genaugenommen sogar nach einem kurzen Blick in den Leitfaden, denn wenn ein Online-Pass benötigt wird, dann steht es dort auch drin. Insofern - und da Frage beantwortet: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.