Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin nun auch dran. Meine Vorstellung :D

FaSi19

Recommended Posts

Geschrieben

So, da ich mir am Dienstag eine PS3 kaufen werde(wuh endlich Uncharted :banghead:) habe ich mal so Foren durchsucht und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf meiner Xbox auch schon immer mal Gamerscores erspielt habe und dies auch gerne tue.

Dann mal zum privaten. Mein echter Name ist Fabian Seiffert, daher auch der Name "FaSi19". Die 19, boah keine Ahnung mehr, wieso ich die 19 dahinter schreibe. Finde die Zahl schön :D

Bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Danach möchte ich Architektur studieren, da mich Architektur einfach interessiert.

Meine Hobbies sind Fußball spielen, Fußball gucken, mich über Fußball unterhalten. Man sieht schon, ich bin sehr Fußball interessiert. Fan bin ich vom FC Schalke 04(mach ich mir damit Feinde? :D). Neben Fußball interessiere ich mich noch für Tennis. EIn einfach geiler Sport und natürlich fürs Gaming. Sonst wäre ich ja nicht.

Meine Lieblingsgenres sind Action-Adventures, normale Adventures und Sportspiele(eigentlich ja das alljährliche Fifa und Top Spin ist auch sehr gut). Von Shootern bin ich auch nicht abgeneigt. Mein Lieblingsshooter ist Halo, aber den gibt es auf der PS3 ja nicht. Werde wohl mal Killzone ausprobieren. Wird bestimmt auch Spaß machen.;)

Joa ich glaube das wars jetzt. Achja wer meine PS3 ID haben möchte: FaSi19.

Es könnte schon ein Account geben mit dem Namen, wenn ich auf der PSP den Namen hatte. Wenn nicht gibt es ihn ab Dienstag.

Freue mich aufjedenfall hier zu sein! Zu Xbox Zeiten habe ich mich hier auch schon rumgetrieben, weil es so ein tolles Forum für Xbox nicht gibt, bzw. ich so eines nciht gefunden habe. Vorallem die Trophäen Auflsitung. Top, einfach nur top!

Geschrieben

Willkommen, Willkommen !!!

Bist immer gerne gesehen. Von der XBox haben wir Dich ja schon weggeholt, mach Dir also keine Sorgen wegen Schalke, schaffen wir auch noch :biggrin5::biggrin5:

Aber Scherz beiseite, als gebürtiger Ruhrpottler schlägt mein Herz auch in Blau-Weiß !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...