Steiny77 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat da mal jemand gute und hilfreiche Tipps, wie man das schaffen soll??? Hab jetzt schon ca. 200 Versuche, aber es ist einfach nicht machbar! Hab mir auch schon Video`s bei Youtube angesehen, aber die sind nicht wirklich brauchbar... Wenn jemand da mal eine gute vorgehensweise schreiben könnte, wäre das eine gute sache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also, nach ca. 300 versuchen mittlerweile, glaub ich das ist nur mit einem bug oder cheat machbar!! Das ist so einfach nicht realisierbar!! Drecks-Trophy!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also, nach ca. 300 versuchen mittlerweile, glaub ich das ist nur mit einem bug oder cheat machbar!! Das ist so einfach nicht realisierbar!! Drecks-Trophy!!!!!! Pass auf, sonst bekommst du deswegen noch ein burnout... Ich selbst würd nicht mal für ne Platin so viel Nerven vergeuden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also, nach ca. 300 versuchen mittlerweile, glaub ich das ist nur mit einem bug oder cheat machbar!! Das ist so einfach nicht realisierbar!! Drecks-Trophy!!!!!! Das ist doch quatsch.(Bug Cheat) Es ist einfach reines Glück . Habe Kurator bis jetzt 3 mal geschafft und wir haben immer mit Drei mann armee+Rückstoßausdauer auf Gold und einer hatte die Streubombe(3Stück am ende) die schon hilfreich sind in Verbindung mit 3 mann armee für die Gegner die unter rumrennen. Also wir haben eigentlich durchgehend 3 mann gehabt bis zum letzten RPG. Zum Verlauf 1 guckt nur auf die hinteren 2 RPG Schützen,die anderen beiden kümmern sich um die vorderen der 1 macht die 2 links der andere die auf der rechten Seite. So und dann heisst es eigentlich nur glück zu haben. Aber mit der 3 mann sind die sehr schnell weg. Also ich spiele grundsätzlich mit der Pak-80. Achja versucht das ihr aus dem kloster noch die 16 Schuß Hammer mitnehmt. Also weiterhin viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das haben wir alles schon versucht!! Aber jedesmal wird die Statue trotzdem getroffen. Nach 300 Versuchen haben wir wirklich schon jede Möglichkeit ausprobiert, aber wir hatten immer null Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir brauchten nicht mal annährend so viele Versuche... zum Glück. Diese Trophäe kostet echt Nerven. Liegt vielleicht daran, dass ich und mein Freund ein super eingespieltes Team sind und der dritte Mann war dann noch zur Unterstützung da. Jedenfalls... Regeneration und Überangebot auf Gold. Alle drei Spieler mit Drei-Mann-Armee ausgerüstet. Was auch wichtig ist: Es gibt keine Garantie dafür, dass die RPG's immer erst einmal daneben schießen. Ist zwar total ärgerlich aber es liegt dann nicht an euch bzw. dass ihr Fehler macht Es gibt sechs Spawnpunkte. Jeder Spieler sollte zwei im Auge haben - einer die beiden auf der linken Seite (von der Kirche aus kommend gesehen), einer den Turm und die linke Seite des Torbogens, einer den Torbogen oben und die rechte Seite. Der Spieler mit der schnellsten Reaktionszeit, höchsten Konzentration, den stärksten Nerven oder einfach der beste von euch... sucht euch was aus^^ sollte den Torbogen oben und die rechte Seite im Blick haben, da dort am meisten los ist. Die beiden Eingänge auf der linken Seite sind am einfachsten. Bevor ihr Nate an seinen Platz bringt, beschafft euch in jedem Fall die PAK (liegt auf der Brüstung rechts neben der Kirche). Sprecht euch auch in jedem Fall ab, wer die PAK nimmt und wer was macht usw. Einer sollte sich ggf. mit einer Sniper ausrüsten. Dann bringt ihr Nate an seinen Platz. Bevor es los geht, hat man noch ein wenig Zeit, den Boden zu säubern. Auf der linken Seite (immer von der Kirche aus gesehen) kommen etwas verzögert vier Gepanzerte. Die müssen so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. Man kann schon die PAK benutzen aber es sollte noch genug Schuss für den gegnerischen PAK drin bleiben^^ Ihr müsst ungefähr einschätzen, wann die Zeit anfängt zu laufen. Bis dahin sollte jeder seinen Platz eingenommen haben, egal ob noch Gepanzerte oder andere Gegner am Boden stehen. Die kann man zwischendurch erledigen, da am Anfang nur normale RPG's kommen. Etwa wenn der erste Sniper auftaucht, kommt auch wieder eine Welle an Bodentruppen inklusive Brute. Den sofort mit der PAK ausschalten. Die Sniper in jedem Fall stehen lassen... ALLE! Denn wo sie stehen, können vorerst keine RPG's mehr spawnen und man hat Zeit, wieder den Boden zu säubern. Natürlich muss man dann immer in Bewegung bleiben und ständig abrollen. Sobald der Boden wieder sauber ist, könnt ihr noch einen kleinen Moment verschnaufen^^ euch ggf. mit neuer Munition versorgen etc. Wichtig ist, dass sich jemand in dieser Phase den Hammer schnappt (liegt gegenüber der Kirchentreppe am anderen Ende des Gebietes in dieser kleinen Nische). Die anderen beiden Spieler sollten sich spätestens jetzt mit einer Sniper ausrüsten. Eine Drei-Mann-Armee sollte noch übrig sein aber besser zwei. Für den Brute braucht ihr keine. Der ist mit der PAK ganz schnell Geschichte. Wenn ihr soweit seid, knallt die Sniper ab und konzentriert euch wieder auf die Spawnpunkte. Sobald gepanzerte RPG's kommen, informiert die anderen darüber, damit sie ggf. helfen können. Niemals mit einer normalen Waffe auf die schießen! Damit bekommt man sie nicht schnell genug klein und außerdem überspringen sie dann die Nachladezeit. Also Rückstoß aktivieren und mit Hammer oder Sniper drauf. Sniper nur auf Kopf. Es kommen nur drei Gepanzerte. Wenn wieder Sniper auftauchen - stehen lassen. Wichtig ist auch, dass ihr vorher so wenig Leben wie möglich "verschwendet" und dass jeder Spieler seinen Rückstoß voll hat. Sprecht immer miteinander, was bei euch los ist usw. Die linke Seite wird durch die Sniper relativ schnell dicht gemacht, so dass der Spieler bei den anderen mitschauen und helfen kann. So habe ich uns den Arsch gerettet^^ Wir hatten alles überstanden, es kam nichts mehr, so dass wir schon damit rechneten, es sei vorbei, bis sich doch noch ein Gepanzerter oben auf den Torbogen geschlichen hat. Das war nicht mein Bereich aber weil ja sonst nichts mehr war, hab ich mitgeschaut und ihn entdeckt. Drei-Mann-Armee aktiviert und zwei Kugeln aus dem Hammer. Der hätte uns sonst alles versaut -.- ^^ Sorry für die lange Erklärung aber so haben wir es nach relativ wenigen Versuchen geschafft^^ Übt vorher aber am besten, sprecht euch ab, schaut euch an, wo die Waffen liegen usw.^^ @Wesker Wenn ich was vergessen hab, ergänz es ruhig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir brauchten nicht mal annährend so viele Versuche... zum Glück. Diese Trophäe kostet echt Nerven. Liegt vielleicht daran, dass ich und mein Freund ein super eingespieltes Team sind und der dritte Mann war dann noch zur Unterstützung da.Jedenfalls... Regeneration und Überangebot auf Gold. Alle drei Spieler mit Drei-Mann-Armee ausgerüstet. Was auch wichtig ist: Es gibt keine Garantie dafür, dass die RPG's immer erst einmal daneben schießen. Ist zwar total ärgerlich aber es liegt dann nicht an euch bzw. dass ihr Fehler macht Es gibt sechs Spawnpunkte. Jeder Spieler sollte zwei im Auge haben - einer die beiden auf der linken Seite (von der Kirche aus kommend gesehen), einer den Turm und die linke Seite des Torbogens, einer den Torbogen oben und die rechte Seite. Der Spieler mit der schnellsten Reaktionszeit, höchsten Konzentration, den stärksten Nerven oder einfach der beste von euch... sucht euch was aus^^ sollte den Torbogen oben und die rechte Seite im Blick haben, da dort am meisten los ist. Die beiden Eingänge auf der linken Seite sind am einfachsten. Bevor ihr Nate an seinen Platz bringt, beschafft euch in jedem Fall die PAK (liegt auf der Brüstung rechts neben der Kirche). Sprecht euch auch in jedem Fall ab, wer die PAK nimmt und wer was macht usw. Einer sollte sich ggf. mit einer Sniper ausrüsten. Dann bringt ihr Nate an seinen Platz. Bevor es los geht, hat man noch ein wenig Zeit, den Boden zu säubern. Auf der linken Seite (immer von der Kirche aus gesehen) kommen etwas verzögert vier Gepanzerte. Die müssen so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. Man kann schon die PAK benutzen aber es sollte noch genug Schuss für den gegnerischen PAK drin bleiben^^ Ihr müsst ungefähr einschätzen, wann die Zeit anfängt zu laufen. Bis dahin sollte jeder seinen Platz eingenommen haben, egal ob noch Gepanzerte oder andere Gegner am Boden stehen. Die kann man zwischendurch erledigen, da am Anfang nur normale RPG's kommen. Etwa wenn der erste Sniper auftaucht, kommt auch wieder eine Welle an Bodentruppen inklusive Brute. Den sofort mit der PAK ausschalten. Die Sniper in jedem Fall stehen lassen... ALLE! Denn wo sie stehen, können vorerst keine RPG's mehr spawnen und man hat Zeit, wieder den Boden zu säubern. Natürlich muss man dann immer in Bewegung bleiben und ständig abrollen. Sobald der Boden wieder sauber ist, könnt ihr noch einen kleinen Moment verschnaufen^^ euch ggf. mit neuer Munition versorgen etc. Wichtig ist, dass sich jemand in dieser Phase den Hammer schnappt (liegt gegenüber der Kirchentreppe am anderen Ende des Gebietes in dieser kleinen Nische). Die anderen beiden Spieler sollten sich spätestens jetzt mit einer Sniper ausrüsten. Eine Drei-Mann-Armee sollte noch übrig sein aber besser zwei. Für den Brute braucht ihr keine. Der ist mit der PAK ganz schnell Geschichte. Wenn ihr soweit seid, knallt die Sniper ab und konzentriert euch wieder auf die Spawnpunkte. Sobald gepanzerte RPG's kommen, informiert die anderen darüber, damit sie ggf. helfen können. Niemals mit einer normalen Waffe auf die schießen! Damit bekommt man sie nicht schnell genug klein und außerdem überspringen sie dann die Nachladezeit. Also Rückstoß aktivieren und mit Hammer oder Sniper drauf. Sniper nur auf Kopf. Es kommen nur drei Gepanzerte. Wenn wieder Sniper auftauchen - stehen lassen. Wichtig ist auch, dass ihr vorher so wenig Leben wie möglich "verschwendet" und dass jeder Spieler seinen Rückstoß voll hat. Sprecht immer miteinander, was bei euch los ist usw. Die linke Seite wird durch die Sniper relativ schnell dicht gemacht, so dass der Spieler bei den anderen mitschauen und helfen kann. So habe ich uns den Arsch gerettet^^ Wir hatten alles überstanden, es kam nichts mehr, so dass wir schon damit rechneten, es sei vorbei, bis sich doch noch ein Gepanzerter oben auf den Torbogen geschlichen hat. Das war nicht mein Bereich aber weil ja sonst nichts mehr war, hab ich mitgeschaut und ihn entdeckt. Drei-Mann-Armee aktiviert und zwei Kugeln aus dem Hammer. Der hätte uns sonst alles versaut -.- ^^ Sorry für die lange Erklärung aber so haben wir es nach relativ wenigen Versuchen geschafft^^ Übt vorher aber am besten, sprecht euch ab, schaut euch an, wo die Waffen liegen usw.^^ @Wesker Wenn ich was vergessen hab, ergänz es ruhig^^ Dem stimme ich voll und ganz zu. Mein Kumpel und ich sind auch sehr gut eingespielt aber wie gesgt es gehört auch glück dazu. Wir hatten auch schon nen RPG tot und der konnte dann noch im umfallen schießen und hat natürlich beim ersten Vesuch getroffen. Also viele versuche hatten wir auch nie höchstens mal 8 aber beim letzten mal sogar beim ersten mal geschafft. Drücke euch weiterhin die Daumen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann bringt ihr Nate an seinen Platz. Bevor es los geht, hat man noch ein wenig Zeit, den Boden zu säubern. Auf der linken Seite (immer von der Kirche aus gesehen) kommen etwas verzögert vier Gepanzerte. Die müssen so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. Man kann schon die PAK benutzen aber es sollte noch genug Schuss für den gegnerischen PAK drin bleiben^^ Ihr müsst ungefähr einschätzen, wann die Zeit anfängt zu laufen. Bis dahin sollte jeder seinen Platz eingenommen haben, egal ob noch Gepanzerte oder andere Gegner am Boden stehen. Hierzu kann ich noch anmerken das wenn man Nate eingesetzt hat noch nichts schlimmes passieren kann.Aus der Richtung wo die Hammer liegt kommen vier Gegner (ein paar sind gepanzert) und von der anderen Seite wo die PAK lag kommen vier gepanzerte. Erst wenn die alle besiegt sind geht die Show los und die Raketenwerfer tauchen auf. Wir haben den Gegnern erst die Helme geklaut, sie nahe an die Statue kommen lassen und dann getötet. Erst wenn diese alle tot sind wird die nächste Gegnerwelle mit den Panzerfäusten ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also bei uns war es definitiv nicht so^^ Die RPG's kamen auch schon, als noch Gegner bzw. Gepanzerte am Boden da waren. Ach ja... man kann auch sehr gut an Elenas Kommentaren erkennen, wann die nächsten RPG's auftauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Nachdem man Nate eingesetzt hat spawnen links und rechts je 4 Gegner auf dem Boden. Bevor diese nicht erledigt sind taucht keine RPG auf (die Schadensanzeige der Statue ist bis dahin noch nicht auf dem Screen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich verstehe schon, was du meinst^^ Aber dennoch... meist haben wir zwei oder drei der letzten gepanzerten Gegenerwelle, die links von der Kirche kommt, erledigt. Dann tauchte die Anzeige der Statue aber schon auf. Deswegen schrieb ich ja, dass man schon einschätzen muss, wann es ungefähr los geht, damit man auf seinem Platz ist. Zu Anfang haben wir nämlich immer den Fehler gemacht und uns erstmal nur auf die Gegner am Boden konzentriert. Als es dann los ging, war nicht jeder an seinem Platz und die RPG's konnten in aller Ruhe ihre Arbeit machen^^ Es besteht ja nicht unbedingt die Gefahr, dass die RPG's sofort treffen aber wenn man noch in Bewegung ist, wird man meist von eine der Raketen erwischt, ist erstmal im Stirb-Status und kann somit nicht helfen. Und derjenige, der dir hilft, fällt dann auch kurz weg - freie Bahn für RPG's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Seltsam, sollte da was geändert worden sein? Okay, wäre ein guter Grund heute Abend mal wieder Kloster anzugehen. Deine Beschreibung ist jedenfalls sehr ausführlich und gut, wüsste sonst auch nicht was man besser machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das läuft bestimmt bei jedem irgendwie anders ab - nach einem Zufallsprinzip oder so. Wir hatten Runden, wo im Sekundentakt RPG's gekommen sind und dann hatten wir welche, wo kaum einer kam. Dafür aber massig Sniper. Deswegen hängt die Trophäe auch mit verdammt viel Glück zusammen. Und danke^^ Ich hoffe nur, ich hab nichts vergessen^^ Das war so hektisch, dass ich froh bin, mich überhaupt noch erinnern zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke für diese ausführliche Beschreibung!! Wir werden wohl heute abend wieder ein paar Versuche starten. Mal sehen, wieviel wir davon umsetzten können... EDIT: Endlich geschafft!!! Ganz großen dank an matz0840 und jack_daniels0815!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glückwunsch Konntet oder habt ihr etwas davon umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glückwunsch Konntet oder habt ihr etwas davon umgesetzt? Danke! Ja, ein Teil konnten wir umsetzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.