Sniper17 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es ist die Schlange, war gestern abend auch ne halbe Stunde dran bis ich es gerafft hab. Ich wollte mal die fragen die schon bei Ada sind und die die es schon durch haben mit Ada. ich finde die Kampagne hätten sie ruhig weglassen können. Hattet ihr auch solche Probleme zu beginn des ersten Kapitels wie ich. Da kamen so viele Gegner das ich fast meine ganze Muni verschossen hab, letzten endes bin ich geflohen. Ada ist sche.....e zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 funktioniert immer noch nich, habe schon varianten genommen die ähnlich sind, sie kriegt immer wieder ein stromschlag erinnere mich, dass der kopf des fisches anders aussah als auf dem bild und ein anderes teilbild sah dem ähnlich. aber einfach weiter probieren. sind ja nur 4 puzzlestücke! sonst mach mal ein sauberes foto und poste es hier! weil: ich bin puzzle experte. hab mal ein puzzle nach 6 monaten schon fertig gehabt, obwohl auf dem karton stand "2-4 jahre"!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das einzigste Rätsel in RE6 ist es als Chris rauszufinden wie man den Endgegner killt, wenn man keine Munition hat. Mal Spaß beiseite, bislang gefällt mir Adas Kampagne am besten endlich mal alleine Unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 so jetzte stehe ich vor dem problem in kapitel 1 mit dem rätsel,es würd ein fisch angezeigt und drehe ich die teile auch, aber es geht nich auf. Hab dir mal eine Lösung erstellt. Meistens ist die Schwanzflosse falsch bei den Leuten, cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=ajIcPmb3EIc Hier gibts nen Super Walktrough da guck ich bei zeiten auch mal drauf damit ich nicht so viel Fragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab dir mal eine Lösung erstellt.Meistens ist die Schwanzflosse falsch bei den Leuten, cheers. jo ich habe es dann abend noch geschafft, trotzdem danke. es lag am letzten teil des bildes, wo ich echt nich von ausgegangen bin das es dieses bildteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bald kriegt Ada für ihre Kampagne einen Partner. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28437/2115767/Resident_Evil_6%7CUpdate__DLC-Statement.html Ich habe wirklich keinen Plan wie das funktionieren soll, da sie ja immer alleine unterwegs war, aber so kann ich dann wenigstens alles mit meinem Kumpel zocken. Wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich finde es auch für sehr rätzelhaft wie sie das anstellen wollen weil Ada trifft ja immer wieder auf die anderen charaktere aber ansich hätte ich nix dagegen weil so könnte ich auch diese kampange mit meiner freundin spielen und Ada kampange find ich am besten da es am stärksten dem horrorfaktor nahe kommt und auch richtige rätzel dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Adda Also bei mir ist der Fisch so und der Kuckt nach oben. Und Ich bekomme es nicht hin und wenn ich es mal hinbekomme. Kommt dann das erste Wappen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schieb den Klotz nach rechts und schieß auf die Leiche die etwas davor hängt. Hier noch ein Video: Ab 6:00 Oman ,ich werd alt. 2 Stunden alles mögliche probiert,aber dann das ?!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bald kriegt Ada für ihre Kampagne einen Partner.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28437/2115767/Resident_Evil_6%7CUpdate__DLC-Statement.html Ich habe wirklich keinen Plan wie das funktionieren soll, da sie ja immer alleine unterwegs war, aber so kann ich dann wenigstens alles mit meinem Kumpel zocken. Wie seht ihr das? Der Patch is ja da oder? Wie isn das, kann man die Ada Kampagne dann mit installiertem Patch immernoch solo spielen, wenn man das möchte? Hab das Spiel gerade erst bestellt und frag im Vorfeld schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Der Patch is ja da oder? Wie isn das, kann man die Ada Kampagne dann mit installiertem Patch immernoch solo spielen, wenn man das möchte?Hab das Spiel gerade erst bestellt und frag im Vorfeld schonmal. Wenn du alleine spielst, kannst du die Ada Kampagne nur Solo spielen. Ihr Partner kommt erst ins Spiel, wenn tatsächlich Koop spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also die Ada Parts fand ich am leichtesten. Aber waren auch irgendwie total spannend. Weiß auch nicht, aber die fand ich bisher am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlii81 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 HI Leute , bei mir war die Ada Kampagne sofort verfügbar ,warum ist das so? Vielleicht weil ich die abgeschlossene Kampagne von RE 5 noch auf der Festplatte habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 HI Leute , bei mir war die Ada Kampagne sofort verfügbar ,warum ist das so? Vielleicht weil ich die abgeschlossene Kampagne von RE 5 noch auf der Festplatte habe ? Seit dem Update vom Dezember letzten Jahres ist die Ada Kampagne sofort verfügbar. Vorher musste man zuerst alle anderen Kampagnen einmal durchspielen, damit ihre Kampagne freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie kann man in der Ada Kampagne als Agent online im Koop spielen? Kann ich als Agent irgendeinem online Spiel zustoßen oder geht das nur auf Einladung oder offline im Splittscreen? edit.: Hat sich erledigt, ich bin einfach zu dämlich. Habe irgendwie "Spiel beitreten" nie beachtet immer nur Kapitel-Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.