Stadtruinen Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Guten Tag Ich suche jemanden der bereits die kampagne von Leon&Helena Chris&Piers und Jake&Sherry fertig hat. Bin jetzt an Ada Kampagne Und im 2ten Kapitel komme ich einfach nicht weiter . Sitze seit 1 ner Knappen stunde vor dem Rätsel wo an der Decke aus Vier Löchern Ein paar gehängte Leichen runterhängen kann mir da jemand bitte Behilflich sein. Wie dieses Rätsel funktioniert. MFG Stadtruinen
estuera Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 schaltet man die ada kampange frei indem man alle anderen beendet hat? soweit bin ich leider noch nicht
Stadtruinen Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Ja sobald man alle drei Kampagnen fertig hat bekommt Man die Ada Wong Kampagne
Nurmela88 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Guten Tag Ich suche jemanden der bereits die kampagne von Leon&Helena Chris&Piers und Jake&Sherry fertig hat. Bin jetzt an Ada Kampagne Und im 2ten Kapitel komme ich einfach nicht weiter . Sitze seit 1 ner Knappen stunde vor dem Rätsel wo an der Decke aus Vier Löchern Ein paar gehängte Leichen runterhängen kann mir da jemand bitte Behilflich sein. Wie dieses Rätsel funktioniert. MFG Stadtruinen Du musst den Klotz mit dem hebel direkt unter eine hängende Leiche schieben, dann oben auf das Seil schießen und die Leiche fällt runter auf den hebel.
Stadtruinen Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Du musst den Klotz mit dem hebel direkt unter eine hängende Leiche schieben, dann oben auf das Seil schießen und die Leiche fällt runter auf den hebel. Aber man kann denn Klotz mit dem hebel nur links und rechts schieben und die Leichen sind weiter vorne versteh ich Grat net ^^
Nurmela88 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Aber man kann denn Klotz mit dem hebel nur links und rechts schieben und die Leichen sind weiter vorne versteh ich Grat net ^^ Schieb den Klotz nach rechts und schieß auf die Leiche die etwas davor hängt. Hier noch ein Video:[url=http://www.youtube.com/watch?v=M60iXbgr9c0]RESIDENT EVIL 6 ADA WONG CAMPAIGN WALKTHROUGH CHAPTER 2 PART 1 GAMEPLAY PORTUGUÊS BRASIL - YouTube[/url] Ab 6:00
oODraCulaOo Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 hey geil danke fürs video hing an der gleiche stelle aber hab noch ne frage was macht den der spanische camper da so lange mit dem sniper rum
Muesli Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin bei Kapitel 4 von Aida, und komme nicht an dem großen Kopf vorbei den man töten soll. Schieße und schieße und nichts passiert
oODraCulaOo Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin bei Kapitel 4 von Aida, und komme nicht an dem großen Kopf vorbei den man töten soll. Schieße und schieße und nichts passiert immer schöhn draufhalten nach einer weille bildet sich ein loch im gesicht da kann man dürchschiesen im raum hinter dem gesicht stehen so gas flaschen die muss man treffen wenn es bumm macht is er erledigt
norwin2000 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Komme schon beim ersten Kapitel nicht weiter wo mann den Türcode knacken muss:banghead: kann mir bitte jemand sagen wie`s geht?
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 aus den bild siehst du das ein fisch zu sehen ist nachdem den ausgestopfen bock(?) untersucht hast musst du dann aus den 4 einzelnbildern einen fisch daraus machen
MrGeeSuS Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir einmal dieschlange einmal der fisch... Ist immer unterschiedlich !
Scarface-Harry91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also bei mir war es auch die schlange
eierkarl Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 weis jemand wo in kapitel 1 ne abkürzung sein soll ? sorry aber das mit spoiler klappt nicht
RenaultMegane90 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 so jetzte stehe ich vor dem problem in kapitel 1 mit dem rätsel, es würd ein fisch angezeigt und drehe ich die teile auch, aber es geht nich auf.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 so jetzte stehe ich vor dem problem in kapitel 1 mit dem rätsel,es würd ein fisch angezeigt und drehe ich die teile auch, aber es geht nich auf. hast auch den knopf gedrückt rechts?
oODraCulaOo Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 dan stimmt woll was nich ganz must genau hinschauen bei dem fisch is ein teil zu der schlange ähnlich (oder andersrum) wen du es nich hinbekommen solltest stell mal den alder ein oder das anders und dreh dan immer eins weiter spätestens beim 4ten mal geht die tür auf
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 dan stimmt woll was nich ganzmust genau hinschauen bei dem fisch is ein teil zu der schlange ähnlich (oder andersrum) wen du es nich hinbekommen solltest stell mal den alder ein oder das anders und dreh dan immer eins weiter spätestens beim 4ten mal geht die tür auf brauch ja nur den knopf drücken. wenn sie keinen stromschlag bekommt, dann muss es auch richtig sein und die tür aufgehen! wenn strom - nich richtig!
RenaultMegane90 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 funktioniert immer noch nich, habe schon varianten genommen die ähnlich sind, sie kriegt immer wieder ein stromschlag
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.