Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte von sich und Team zusammen?

Bulli483

Recommended Posts

Geschrieben

Die Kills von dir bekommst natürlich nur du gut geschrieben.

Das Geld wird auf die Spieler im Team aufgeteilt. Man kann ja sehen wieviel Geld das Team immoment hat und diese Summe wird nach Spielern aufgeteilt, bekommst also wenn das Team 1000$ hat und mit dir 2 Spieler in deinem Team waren 500$

Geschrieben
Die Kills von dir bekommst natürlich nur du gut geschrieben.

Das Geld wird auf die Spieler im Team aufgeteilt. Man kann ja sehen wieviel Geld das Team immoment hat und diese Summe wird nach Spielern aufgeteilt, bekommst also wenn das Team 1000$ hat und mit dir 2 Spieler in deinem Team waren 500$

das stimmt definitiv nicht.

pro kill bekommst du 100$

Geschrieben
das stimmt definitiv nicht.

pro kill bekommst du 100$

Ja ok beim deathmatch aber bei spielen wie Mafia Jobs wird das Geld auf das Team aufgeteilt oder irre ich mich komplett?

Geschrieben
Ja ok beim deathmatch aber bei spielen wie Mafia Jobs wird das Geld auf das Team aufgeteilt oder irre ich mich komplett?

stimmt schon

bei Deathmatch 100 $ pro Kill und bei einigen anderen Modi wird das Geld aufgeteilt

Geschrieben
Mist, dachte da könnte man gut Geld machen, dieses NOOSE geht mir aufn Senkel. *Lacht*

Kann dich gut verstehen, bin grade Level 5 und mir geht dieses ganze NOOSE auch dermaßen auf die Nerven. Hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr online zu spielen für Level 10 und finde die Beträge die man braucht um en Level aufzusteigen mittlerweile ziemlich übertrieben, aber Platin will ich auch haben, eine verfahrene Situation :biggrin5:

Geschrieben
Kann dich gut verstehen, bin grade Level 5 und mir geht dieses ganze NOOSE auch dermaßen auf die Nerven. Hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr online zu spielen für Level 10 und finde die Beträge die man braucht um en Level aufzusteigen mittlerweile ziemlich übertrieben, aber Platin will ich auch haben, eine verfahrene Situation :biggrin5:

ist bei mir genau so^^

jetzt bin ich schon auf Rang 9, brauch aber immer noch ca. 2,2 bis 2,3 Millionen :banghead:

wenn jemand eine schnellere Variant finden sollte, bitte bescheid sagen :biggrin5:

(wird ja eh nicht gehen...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...