Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Max hat seinen schlimmsten Tag heißt der Ich benutze im Moment Max macht ernst das ist nämlich der gleiche nur nicht blutverschmiert
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Max hat seinen schlimmsten Tag heißt derIch benutze im Moment Max macht ernst das ist nämlich der gleiche nur nicht blutverschmiert Stimmt Nein, ist nicht der gleiche ... hat eigentlich kaum eine Ähnlichkeit, komplett anderes Outfit, andere "Haarpracht", Blut ...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 nein guck dir den nochmal an nur der max aus legende 9 hat noch n kleines hemd über sein unterhemd
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 nein guck dir den nochmal an nur der max aus legende 9 hat noch n kleines hemd über sein unterhemd Gut das mit den Haaren hab ich verwechselt, alles andere stimmt aber. Das ist ein komplett anderes Outfit.
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 ich hab den ja nich freigeschaltet aber auf jedenfall sehen die ziemlich gleich aus find ich zumindest wegen dem unterhemd
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Gut das mit den Haaren hab ich verwechselt, alles andere stimmt aber. Das ist ein komplett anderes Outfit. Nein, bei macht ernst ist es eine Glatze und bei hat seinen schlimmsten Tag schon fast eine Halbglatze. Rest hat Vega Recht.
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/max5und9mp6cdaxu2k.jpg als ob da keine ähnlichkeit besteht!
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach jetzt seh ich das ... das ist ja beides mal Max
AresRog Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Charaktere bei den Legenden freizuschalten toll aussehen, versteh ich, aber ich hatte eigentlich nur wegen denen bei den Kapiteln auf Platin nachgefragt. Trotzdem danke.
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Charaktere bei den Legenden freizuschalten toll aussehen, versteh ich, aber ich hatte eigentlich nur wegen denen bei den Kapiteln auf Platin nachgefragt. Trotzdem danke. Und das hab ich dir auf Seite 2 beantwortet, deshalb sind wir wieder B2t und die lautet nunmal ...
AresRog Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, ich dachte ich habe es so geschrieben, dass das Danke eh an dir gerichtet ist. Egal, jedenfalls sieht das Hobokener Mädchen gut aus, das werd ich versuchen freizuschalten.
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Kam nicht so rüber, aber wenn es so gemeint war alles klar Die find ich jetzt nicht so, Dr. Arthur Fischer ist genial
AresRog Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Jepp, der ist so richtig Psycho. Aber man hätte doch auch den verkohlten Marcello reingeben können, oder?
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Jepp, der ist so richtig Psycho. Aber man hätte doch auch den verkohlten Marcello reingeben können, oder? Wenn man sieht, was die mit Becker hat einen schlechten Tag gemacht haben, will ich nicht wissen, was die mit Marcelo gemacht hätten . Wahrscheinlich schwarzgebrannter Kopf, verbrannte Hände und Füße in Edel-Klamotten :'>.
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn man sieht, was die mit Becker hat einen schlechten Tag gemacht haben, will ich nicht wissen, was die mit Marcelo gemacht hätten .Wahrscheinlich schwarzgebrannter Kopf, verbrannte Hände und Füße in Edel-Klamotten :'>. Das wäre doch total cool Bato lass ma MP3 zoggn ...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Das wäre doch total cool Bato lass ma MP3 zoggn ... Naja, ich würde nur noch verliern wegen andauerndem Lachen . Und ich komm nachher online, um die neuen Waffen auszuprobieren .
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich hab Passos mit der roten Mütze, glaube das ist die Piloten-Variante. Manchmal stell ich auch Brewer ein, find ich ganz witzig.
Bato Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich hab Passos mit der roten Mütze, glaube das ist die Piloten-Variante. Manchmal stell ich auch Brewer ein, find ich ganz witzig. Rote Mütze? Meinst du den Passos mit der dunkelgrünen Jacke? Und Brewer ist eigentlich auch ganz nice .
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Rote Mütze? Meinst du den Passos mit der dunkelgrünen Jacke? Ähh ja, sorry - dachte die wäre rot gewesen. Den mein ich halt:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.