Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen "Avatar" nutzt ihr im Deathmatch am liebsten/häufigsten?

Ipakoh

Recommended Posts

Ich würdem ich dafür interessieren die Avas zu spielen die man durch Platin in NYM + Arcade Mode freischaltet, nur habe ich keine lust auf den Arcade :D

Derzeit spiele ich als einen gebastelten UFE, Schwarzer Hautton, Schildmütze und eben cool :D

Würde aber gerne dann ab den Legenden mit einem Max Payne spielen, der Typ ist einfach hammer :D

Ich würdem ich dafür interessieren die Avas zu spielen die man durch Platin in NYM + Arcade Mode freischaltet, nur habe ich keine lust auf den Arcade :D

Derzeit spiele ich als einen gebastelten UFE, Schwarzer Hautton, Schildmütze und eben cool :D

Würde aber gerne dann ab den Legenden mit einem Max Payne spielen, der Typ ist einfach hammer :D

Mit den Max Typen läuft fast jeder rum, ist dann teilweise leider etwas langweilig :/

Aber mit der kann man keine Verbindung in der Story aufbauen, das sie (achtung Spoiler)

erschossen wurde schockt einen sogut wie garnicht..

Wenn überhaupt die Skrupellosigkeit^^

Wäre passos Freundin was passiert.. das hätte ich häftig gefunden^^

Hat ja nicht zwangsweise was mit der Story zu tun.

Ganz ehrlich ob Fabiana oder Giovanna was passiert war mir ziemlich egal ;)

Also ich benutze meistens Milo ( Cracha Preto-Chef mit der Brandnarbe ) oder Passos als Hubschrauberpilot bzw. die Hobokener Version :D.

Ganz ehrlich ob Fabiana oder Giovanna was passiert war mir ziemlich egal ;)
SPOILER

Naja dass Fabiana erschossen wurde hat Max schon ziemlich zugesetzt, da jetzt die dritte Frau vor seinen Augen starb, für die er sich verantwortlich gefühlt hat. Vondemher hat mich das schon mitgenommen ...

Ich zeige jetzt einfach auf gameone.de, wo Simon und Wolf es sehr gut beschreiben haben, dass die Frauen in MP3 einfach nur doof sind (Giovanna im Busbahnhof - bitte, die soll in Deckung bleiben, und fahren kann sie auch nicht. Ihr gekreische "MAAAAAX", wie Fingernägel auf einer Tafel.)

Edit 1:

Ich habe eine Frage: Welche Kapitel zahlen sich denn aus auf Platin abzuschließen (Score Attack und NYM), wenn ich das Augenmerk auf einen interressanten DM Charakter zum Freischalten achte? Die ersten beiden Kapitel und Nr 8 habe ich schon, aber von den Freigeschalteten Charakteren hatte mich nur Fabiana interessiert.

Ich habe eine Frage: Welche Kapitel zahlen sich denn aus auf Platin abzuschließen (Score Attack und NYM), wenn ich das Augenmerk auf einen interressanten DM Charakter zum Freischalten achte? Die ersten beiden Kapitel und Nr 8 habe ich schon, aber von den Freigeschalteten Charakteren hatte mich nur Fabiana interessiert.

Schau dir mal auf Youtube Videos an, da gibt es welche wo alle DM Charakter vorgestellt werden, da kannste schauen wer dir gefällt.

Kapitel 9 auf Platin ist nicht schwer und du bekommst "Milo" gefällt mir persönlich sehr gut.

Momentan spiele ich mit "Hoboken Max" oder auch dem Max für Legende 9, ist meiner Meinung anch der beste, hab leider den Namen vergessen.

Edit: Hier der Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=u0sIy8YYBPU]Max Payne 3 - All Multiplayer Characters Revealed! Every Character Unlocked! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...