Cell Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hier ist noch ein Tipp wie ihr bessere Münzen erhalten könnt. Für jeden spielbaren Charakter gibt es einen Geburtstag der an dem entsprechenden Tag, über dem Character in Form einer Geburtstagstorte zu erkennen ist. Wenn ihr an dem Tag mit dem Character spielt bekommt ihr am Ende jedes Logs höherwertiger Münzen. Stellt einfach eure PS3 auf denn jeweiligen Tag ich habs selbst getestet und es klappt. Hatte gedacht der is verarsche aber nee geht wirklich! Zorro: 11.11 Nami: 03.07 Lysop: 01.04 Sanji: 02.03 Chopper: 24.12 Robin: 06.02 Franky: 09.03 Brook: 03.04 Ace: 01.01 Hancock: 02.09 Jimbei: 02.04 Whitebeard:06.04 Ruffy: 05.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab auch erfahren das es klappt aber hat glaube ich keinerlei Auswirkung auf die Rarität der Münzen sondern nur auf die Sterne der jeweiligen Münzen. Ist nur ne Vermutung, wer aber dadurch viel mehr neuere und auch seltenere Münzen erhält bitte mal bescheid geben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ihr müsst zwar immer eine Weile warten aber dafür ist die Ausbeute umso größer. was solln das heißn mit warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 wenn man seine Ps3 nicht am das jeweilige datum umstellt. Ok das verwirrt nur ich änder es ab ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 jo jetz siehts gleich viel schicker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist nur ne Vermutung, wer aber dadurch viel mehr neuere und auch seltenere Münzen erhält bitte mal bescheid geben :-) 6 Sitzungen mit Geburtstags-Ruffy gemacht und keine neuen Münzen erhalten. ;( Das bringts also auch nicht wirklich. Trotzdem, ... netter Bonus irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 jep 5 runden mit brook und keine münze von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zumindest der Fakt das die Münzen dann besser sind stimmt. Auf normal gespielt und nur goldene Münzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 der geburtsdatum vom Jimbei: Jimbei: 02.04 stimmt leider nicht, da ich keine torte an den charakter bekomme, habe auch anderen forum geschaut da hat einer den 23.04 geschrieben, der wiederum auch nicht stimmt und bei OPwiki steht nur wie alt er ist aber kein Geburtsdatum! Welcher wäre jetzt der richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 doch bei opwiki gibts einen kalender da steht der drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 doch bei opwiki gibts einen kalender da steht der drin lol und warum erscheint links oben kein zeichen?? oder muss ich auch vllt noch jahr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 muss man das komplette log machen oda meinst du mit log jeweils die episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 muss man das komplette log machen oda meinst du mit log jeweils die episode ich versteh deinen text in keinem zusammenhang hier oO aba falls du die besseren münzen meinst dann bekommst du einfahc nur bessere münzen wnenu nen level schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.