Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Monster/Boss-Gegner Thread

Mesh

Recommended Posts

wäre auch super wenn irgendjemand die schwereren gegner mit bester bearbeitungsfolge aufzählen könnte. leider ist das auch in der anleitung nicht sonderlich beachtet worden, von daher kann ich mit normalen namen der monster nichts anfangen (bild oder erklärung wo die auftauchen wäre super)

Gab ja bei Resident Evil 5 immer die Regel, hauptsächlich auf den Kopf schießen, zieht immer am meisten Energie ab.

Ist das beim neuen Teil auch so oder eher auf Öffnungen oder Auswüchse schießen?

Im Raum mit den Containern? Du musst warten bis beim BOW ein rotes Teil abfliegt, dass dann abschiessen. Anschliessend verwandelt er sich am Boden im Wasser in ein Kokon, diesen dann abschiessen, dann liegt der BOW aufm Boden. Dann hinlaufen und mit R1 zustechen. Nach 3?maligem Wiederholen sollte er fertig sein.

wie besiegt man im kapitel 5 der chris kampagne mit piers die b.o.w.? das ist die szene

kurz nachdem piers seinen "neuen" arm zum blitze schießen hat...

die beiden geschwüre rechts und links abschießen, dann verpuppt sich das teil. sofort auf den kokon schießen, bis der explodiert. dann ran und mit r1 messern.

das ganze drei mal und am ende muss man dann hinkriechen und messern.

piers schießt auch mit und man kann wohl warten, bis er das ding zum verpuppen bringt. aber bei mir hab ich die beiden geschwüre selbst abgeschossen, weils mir zu lang gedauert hätte.

mein problem ist, dass ich mit piers spiele. das ding verpuppt sich immer auf

den containern, kann nicht hinrennen und r1 drücken. komisches ding...

'edit

nach einem neustart vom spiel hat sich das vieh tatsächlich von dern containern runterbewegt!

danke für eure beiden infos, so hätte ich es ja lange vergebens probieren können.

Was soll man bei Chris' zweitem Kapitel machen, nachdem man die Flaks zerstört hat?

Ich glaube ich muss diesen B.O.W. killen aber wie? Der hat so einen komischen Mast im Rücken stecken, hat das damit was zu tun?

Ich schiesse schon mit dem Geschütz die ganze Zeit aber es passiert nichts.. :emot-raise:

Was soll man bei Chris' zweitem Kapitel machen, nachdem man die Flaks zerstört hat?

Ich glaube ich muss diesen B.O.W. killen aber wie? Der hat so einen komischen Mast im Rücken stecken, hat das damit was zu tun?

Wenn du den mit dem Schutz oben drauf meinst, musst du ihm erst ins Gesicht schießen, damit er zusammenbricht. Dann drauf klettern und den Schutz abreißen. Danach ganz normal auf die offene rote Stelle schießen und wieder das Quick Time starten.

Bin bei chris im 5ten kapitel und muss vor nem riesen bow wegrennen.

Egal wie schnell ich renn,der krieg mich kurz nachdem man unter nem teil

durch rutschen muss. Jemand nen tip was ich machen kann ausser rennen?

Langsam frustet es

Die ganze Zeit rennen gedrückt halten, damit er automatisch ohne absetzen über die Hindernisse springt. Außerdem dort wo Partner-Aktionen sind (3 Stück in dem Lauf) so schnell wie möglich "O" drücken. Ach und natürlich durch die Lücke rutschen und nicht kriechen.

Mehr kann man da nicht machen. Ehrlich.

Oder meinst du die kleine Szene, wo er mit seinem Arm den Weg blockiert? Da musst du auf seinem Kopf schießen.

Bin bei chris im 5ten kapitel und muss vor nem riesen bow wegrennen.

Egal wie schnell ich renn,der krieg mich kurz nachdem man unter nem teil

durch rutschen muss. Jemand nen tip was ich machen kann ausser rennen?

Langsam frustet es

immer x gedrückt halten und dann mit l1 wirklich durchrutschen. aber auf x bleiben. damit sollte es eigentlich gehen.

ok, zu spät ...

Meine schon die szene die ihr auch beschreibt. Halte immer x und L1 gedrückt

und rutsche unterm hindernis durch und trotzdem komm ich nur bis kurz nachdem

ersten rutschen und zack krieg das viech mich. Trotzdem danke fürs antworten

Mh...spielst du alleine? Oder mit einem festen Koop-Partner?

Es könnte auch sein, dass wenn du alleine spielst, dass Piers etwas falsch macht oder einfach zu ungeschickt ist. War bei mir vorhin auch der Fall, jetzt wo ich alleine auf Profi spiele muss ich mich mit der CPU abgeben und diese hat genau an deiner Stelle zweimal einen Fehler gemacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...