Locy87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Servus, nachdem ich bei einigen Trophäen Hilfe brauchte und ich durch google auf die Seite gestoßen bin, wollt ich mich jetzt auch mal Anmelden . Ich bin 24, höre Avril Lavigne , meine Lieblingsspiele sind die von Resident Evil, meine Aufgabe ist es auch, irgendwann bei allen Resi-Spielen 100% zu haben . Dank Resident Evil bin ich auch seit Juli von 360 auf PS3 umgestiegen (meine Lastgen. Konsole war GC, und da davor PS1 ). edit Babyboy: Passage entfernt. Wie dem auch sei, Grüß euch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi LOCY Na dann, herzlich Willkommen hier im FORUM Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo und willkommen, ein weiterer Resi-Fan, klasse. Viel Spaß bei uns !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ach schau an wer hier ist =D, mein Resi Guru ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.