thedeathgamer Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber ich denke ich kann mich trotzdem noch vorstellen:biggrin5: ich heiße Nando und bin 22 jahre alt und stolzer papa einer kleinen tochter. fotos könnt ihr im entsprechenden thread anschauen, da findet ihr mich auch. was spiele ich gerne? Ego-Shooter ala CoD 4, Bioshock, Killzone 2 etc. Fantasy ala Final Fantasy, Eternal Sonata, Fallout 3, Oblivion etc. Jump & Run ala Little Big Planet, Mirror's Edge etc. Simulationen ala Gran Turismo etc. und kurz spiele die es im store gibt, wie Magicball und Flower so ich denke das reicht;) nun noch mein hobby. also im sommer verbringe ich viel zeit mit dem und im winter steig ich um auf EDIT: ja zurzeit mache ich einen 1€ job. ich möchte bootsbauer werden und hoffe das es zum nächsten jahr klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na dann mal herzlichen Wilkommen und viel Spaß beim Trophies sammeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 gruess dich hier... viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich willkommen im Trophy-Forum^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Viel Spaß bei uns und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir noch viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was machst du so im RL, also arbeiten? Editier das in den Startpost, würde die schöne Vorstellung abrunden ... Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Willkommen im Forum wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 sevus und herzlich willkommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus bei uns. Jedes Mitglied ist hier herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir ein dickes Hallo. Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich Wilkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 willkommen im Forum und frohes Trophy-sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.