TheTommyKnocker Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey leute ich bin gerade dabei den champions-modus zu machen habe auch schon überall gold auser bei dem rennen in monza. ich habe dieses jetzt schon das 5te mal auf schwer gewonnen allerdings bekomme ich die goildmedalie nicht. gibt es hier noch eine zweite vorraussetzung das ich diese bekomme? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Alonso muss zweiter werden, hinter dir Also du musst einen Doppelsieg herrausfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da habe ich auch eine ganze Weile dran gesessen: Alonso kam auf jedem erdenklichen Rang ins Ziel... nur nicht als zweiter. Bei mir hat er sich z.B. gerne mal gedreht und lag dann plötzlich am Ende des Feldes, so dass ich direkt neu starten konnte. Oder er lässt sich überholen und fährt nur auf P3 oder 4 rum. Man muss da ein Auge drauf halten. Einmal bin ich auch hinter ihm hergefahren um ihn abzuschirmen...da dreht er sich direkt vor mir von ganz alleine ins Kiesbett! In meinem letzten Versuch war es dann so, dass Alonso das ganze Rennen über 2. war, sich aber auf der vorletzten Geraden doch noch von Hamilton hat überholen lassen. Also musste ich abbremsen, Hamilton in der Parabolica abdrängen, damit Alonso überholen kann und mich dann mit dem letzten Rest KERS auf den letzten Drücker wieder an ihm vorbeiquetschen. Ich fand, es war die nervigste Herausforderung von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da hab ich auch zwei Versuche gebraucht - wegen einem Bug Beim ersten Versuch wurde ich erster, er zweiter Zählte nicht als geschafft - dann im zweiten Versuch in der letzten Runde in der Ascari abgeflogen und letztendlich nur zweiter geworden, Alonso hat gewonnen, aber die Challenge wurde als gewonnen gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da hab ich auch zwei Versuche gebraucht - wegen einem Bug Beim ersten Versuch wurde ich erster, er zweiter Zählte nicht als geschafft - dann im zweiten Versuch in der letzten Runde in der Ascari abgeflogen und letztendlich nur zweiter geworden, Alonso hat gewonnen, aber die Challenge wurde als gewonnen gewertet Bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann sind wir schon drei! Ich wurde bei dieser Challenge auch nur zweiter und sie wurde gewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir hats jetzt auch geklappt. is ganz easy. einfach nicht anstrengen und locker aufm 2ten hinter alonso ins ziel fahren undschon hat man gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir hats jetzt auch geklappt. is ganz easy. einfach nicht anstrengen und locker aufm 2ten hinter alonso ins ziel fahren undschon hat man gold wieso habe ich dann gewonnen und alonso wurde 2. aber trozdem habe ich gold bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin ganz entspannt als 2. durch's Ziel und hab auch Gold bekommen. Das Spiel übertrifft alles, was ich bisher an Bug's kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Merkwürdig, was für PS3s ha t ihr denn? Bisher war bei mir noch nie eine Trophie in irgendeinem Spiel verbuggt, auch diese hier habe ich direkt nach meinem Sieg bekommen, Alonso war glaube ich sogar Letzter am Ende weil er wirklich plötzlich nicht kehr 2., sondern 24. war.^^ Vielleicht habt ihr ja noch ganz alte PS3s in denen sich da krgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Merkwürdig, was für PS3s ha t ihr denn? Bisher war bei mir noch nie eine Trophie in irgendeinem Spiel verbuggt, auch diese hier habe ich direkt nach meinem Sieg bekommen, Alonso war glaube ich sogar Letzter am Ende weil er wirklich plötzlich nicht kehr 2., sondern 24. war.^^ Vielleicht habt ihr ja noch ganz alte PS3s in denen sich da krgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, oder so. Meine PS3 Slim 320 GB ist die aktuellste Slim Edition - noch nichtmal ein Jahr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Merkwürdig, was für PS3s ha t ihr denn? Bisher war bei mir noch nie eine Trophie in irgendeinem Spiel verbuggt, auch diese hier habe ich direkt nach meinem Sieg bekommen, Alonso war glaube ich sogar Letzter am Ende weil er wirklich plötzlich nicht kehr 2., sondern 24. war.^^ Vielleicht habt ihr ja noch ganz alte PS3s in denen sich da krgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, oder so. Eher unwahrscheinlich das Alonso Letzter war denn dann hättest du die Trophy nicht bekommen!Er muss Zweiter werden und du Erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.