Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernando Fliegt

TheTommyKnocker

Recommended Posts

Da habe ich auch eine ganze Weile dran gesessen: Alonso kam auf jedem erdenklichen Rang ins Ziel... nur nicht als zweiter. Bei mir hat er sich z.B. gerne mal gedreht und lag dann plötzlich am Ende des Feldes, so dass ich direkt neu starten konnte. Oder er lässt sich überholen und fährt nur auf P3 oder 4 rum. Man muss da ein Auge drauf halten. Einmal bin ich auch hinter ihm hergefahren um ihn abzuschirmen...da dreht er sich direkt vor mir von ganz alleine ins Kiesbett!

In meinem letzten Versuch war es dann so, dass Alonso das ganze Rennen über 2. war, sich aber auf der vorletzten Geraden doch noch von Hamilton hat überholen lassen. Also musste ich abbremsen, Hamilton in der Parabolica abdrängen, damit Alonso überholen kann und mich dann mit dem letzten Rest KERS auf den letzten Drücker wieder an ihm vorbeiquetschen.

Ich fand, es war die nervigste Herausforderung von allen!

Da hab ich auch zwei Versuche gebraucht - wegen einem Bug :dozey:

Beim ersten Versuch wurde ich erster, er zweiter

Zählte nicht als geschafft - dann im zweiten Versuch in der letzten Runde in der Ascari abgeflogen und letztendlich nur zweiter geworden, Alonso hat gewonnen, aber die Challenge wurde als gewonnen gewertet :smile:

Da hab ich auch zwei Versuche gebraucht - wegen einem Bug :dozey:

Beim ersten Versuch wurde ich erster, er zweiter

Zählte nicht als geschafft - dann im zweiten Versuch in der letzten Runde in der Ascari abgeflogen und letztendlich nur zweiter geworden, Alonso hat gewonnen, aber die Challenge wurde als gewonnen gewertet :smile:

Bei mir genauso.

Merkwürdig, was für PS3s ha t ihr denn? Bisher war bei mir noch nie eine Trophie in irgendeinem Spiel verbuggt, auch diese hier habe ich direkt nach meinem Sieg bekommen, Alonso war glaube ich sogar Letzter am Ende weil er wirklich plötzlich nicht kehr 2., sondern 24. war.^^ Vielleicht habt ihr ja noch ganz alte PS3s in denen sich da krgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, oder so.

Merkwürdig, was für PS3s ha t ihr denn? Bisher war bei mir noch nie eine Trophie in irgendeinem Spiel verbuggt, auch diese hier habe ich direkt nach meinem Sieg bekommen, Alonso war glaube ich sogar Letzter am Ende weil er wirklich plötzlich nicht kehr 2., sondern 24. war.^^ Vielleicht habt ihr ja noch ganz alte PS3s in denen sich da krgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, oder so.

Meine PS3 Slim 320 GB ist die aktuellste Slim Edition - noch nichtmal ein Jahr alt ;)

Eher unwahrscheinlich das Alonso Letzter war denn dann hättest du die Trophy nicht bekommen!Er muss Zweiter werden und du Erster!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...