NoFaKeR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Moien, ich hba die Story beendet. Wollte dann heute mit meinem Lv. 39 Gunzerker weiterspielen und habe bemerkt das mein Skilltree komplett zurückgesetzt wurde. Meine Skillpunkte sind auch alle verschwunden ! Nein, ich habe diesen nicht am Automaten zurückgesetzt! Ist das vllt. jemand anderem passiert und hat hier möglicherweise eine Lösung? Habe eigentlich keinen Bock den nochmal von 1 an aufzuleven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast du das Spiel mal neu geladen? Ich hatte mal einen Fall, wo nur die hälfte meiner Magazinerweiterungen plötzlich da war. Hab dann den speicherstand neu geladen und dann war alles wieder normal. Seltsame Bugs teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Joa meinem lvl 29 Assasine Wollte zocken und unten links sind die am Leuchten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hatte es au mal mit lvl 10 oder so. zocke meinen Zero nur im Online-Koop mit nem Kumpel, und eines tages war der Skilltree zurückgesetzt ... keine Ahnung warum, ich konnte aber die 5 Punkte oder so neu vergeben. bei meinem Kumpel war das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Moien,ich hba die Story beendet. Wollte dann heute mit meinem Lv. 39 Gunzerker weiterspielen und habe bemerkt das mein Skilltree komplett zurückgesetzt wurde. Meine Skillpunkte sind auch alle verschwunden ! Nein, ich habe diesen nicht am Automaten zurückgesetzt! Ist das vllt. jemand anderem passiert und hat hier möglicherweise eine Lösung? Habe eigentlich keinen Bock den nochmal von 1 an aufzuleven... ist irgendwie ein fehler wenn du die story beendet hast. einfach neu verteilen und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 ist irgendwie ein fehler wenn du die story beendet hast.einfach neu verteilen und gut! Das Problem war das ich die Skillpunkte auch nicht mehr hatte. Habe einfach Neues Spiel+ angefangen, dann hat ich wieder alle Skillpunkte !!! Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.