BlackAngel Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo habe seid paar Tagen RE6 und auch schon eine weile gespielt. Als ich dann vorhin aufgehört habe, habe ich gleich mal meine Trophys synchronisiert, danach wollte ich gucken wie das mein Score hoch pusht, noch nichts war von RE6 zu sehen. Ich habe es nochmal synchronisiert und danach mit jemanden verglichen der auch RE6 hat und auch spielt, doch auch hier war weder bei mir noch bei ihm RE6 aufgelistet? Ist es bei euch auch so? Oder ist gar ein synchronisations Fehler bekannt der mit den nächsten RE6 Update geplant ist zum fixen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wird wohl am release hängen was ja 2.10 ist denke ich mal.habe beim syncen dasselbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ...genau das ist es, wollte es auch gerade schreiben, hatte schon öfters das problem..., ...nach dem release kannst du auch die trophys sehen............ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jau, hab das selbe Prob Da muss man ja erst mal drauf kommen Die haben sich da aber zickig Vorheriger Post um 11:39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na super, das gleiche problem habe ich auch nagut, dann hat sich das ja geklärt, hatte mich schon sehr gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das liegt auch nicht am Release, sondern an Sony, da die Trophäen noch nicht bei denen auf den Servern sind Das passiert hin und wieder bei eingen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 frag mich nur warum sony die dann noch nicht auf den servern hat?! bevor man ein game an die händler schickt sollte sowas doch erledigt sein oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 frag mich nur warum sony die dann noch nicht auf den servern hat?!bevor man ein game an die händler schickt sollte sowas doch erledigt sein oder nicht ? Das liegt wohlmöglich an den Publishern und Sony hat eine gewisse Sperrfrist einzuhalten zumindest bei Blockbuster Spielen, könnte ich mir vorstellen Aber warum das nun wirkich mit den Trophäen so gehandhabt wird, weiß wohl nur Sony selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlanta12 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo zusammen ! Jau das Problem habe ich auch mit Resi.6 , Habe schon Panik bekommen . Wenn man da schaut, was in anderen Foren alles steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wenn man da schaut, was in anderen Foren alles steht. hehe was steht denn da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlanta12 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Schön für dich,kannst du nicht lesen was da steht. Nichts besseres zu tun als bei anderen nach fehlern zu suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Schön für dich,kannst du nicht lesen was da steht. Nichts besseres zu tun als bei anderen nach fehlern zu suchen . hä? ich hab dich gefragt was in anderen foren darüber geschrieben wird, dass du deswegen panik schiebst? wo ist denn jetzt dein problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt geht synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jetzt geht synchronisieren Wenn es jetzt geht ist das super Wenn es noch nicht geht einfach ein paar Tage warten bis die Trophys auf Sony´s Servern sind. Hier ist dann mal... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.