-->Blunt<-- Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In Kapitel 1 habe ich allerdings schon alle vier mit Chris bekommen . Nur das in Kapitel 2 halt nicht. @jedi: Hast du die Chris-Kampagne zufällig mit Piers gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin neugierig, wie willst du mit Jake das dritte Emblem aus Chapter 1 holen, mit Sherry das erste Emblem aus Chapter 3 oder mit Piers das vierte Emblem aus Chapter 4? das mit jake im 1 geht , ich sage nur handgranate oder blendgranate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Leons kapietel 1 war das beste (meiste atmosphäre) dann wurde es aber immer mehr wie die anderen 2 kampagnen: nur geballer:mad1: (adas war nur lauf zu schalter xy) aber für ein shooter ist die steuerung schlecht, die munition zu wenig und die waffen vielfalt mieserabel, und das waffen tuning zu entfernen war das dümste was ging. und das skill system is sch*****. nur 3 ferrtigkeiten gleichzeitig? warum muss ich beim laufenden spiel mich hinknihen und in nem ipod oder was auch immer set 7 auswählen wofür selten zeit ist. und soo umpfangreich ist das game auch nicht wenn man in 27,5 h alles 1x durch hat und manche kapitel fast exatg gleich sind (Leon und jake: geschütze ausschalten für flugzeuge die man nicht mal sieht) UND ZUSÄTLICH keine andere spiel moduse dasind, jetzt sagen alle söldner und jagt auf agenten! aber im solo söldnermodus sind zu wenig gegner und im koop (ich hasse es schon wenn man für ne gute punktzahl sich auf fremde verlassen muss) unterbricht das spiel ständig wegen kommunikations fehler d.h. 0 Punkte für die 30,40oder 50 kombo die man grad wieder am laufen hatte. und zu jagt auf agenten sag ich nur wer 10-15 min mit extrem schlechter steuerung konnonen futter spielen will und keine belohnungen haben möchte der hat hier ein spielmodus. und die liste geht weiter: -die kapitel sind viel zu lang wenn ich kutz res6 spilen will muss ich überlegen ob ich die nächsten 90-120 min nix zu tun hab und wen ich jetzt z.b. nur lust auf geballer hab nem ich cris kampagne und muss dann eine verfolgungsjagt mit ps2 grafik usw. übermich ergehen lassen, wie wärs mit einer 10 kapitel gliederung? -ausserdem kommt es öfter vor das monster für paar sek., weil sie eine leiter runtergespungen sind oder eine von 50 anderen interaktionen ausgeführt haben, unsterblich sind -komunikationsfehler treten auch im storymodus so oft aus das ich 66% der mit kopp partner angefangenen kapitel alleine beendet hab -die optik der javos wird mit den auch für chinesen unnötigen und lächerlichen masken ruiniert -die freischaltungs anforderungen von 1.500 kill mit waffe xy sind so übertriben hoch das mann das komplette spiel (alle 4 kamp.) 4-7 mal durchspielen muss, um das freigeschalltete dann mit einem weiteren durchgang "geniesen" kann;) -die allseits beliebten schluf zombies kommen zu kurz -die synkro ist amateur reif: wenn ich an einem helikopter über ein Flammenmeer hänge mit einem zombi an meinem bein hängent sage ich bestimmt "mist" undzwar so als hät ich grad ein stift fallen gelassen -heufig verliert man nach videos unvermeidbar leben oder (eher selten) man wird in einer langen kette von angriffen die ein kurz vesthalten oder zurückstossen unvermeidlicher weise getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau das war die letzten zwei Tage bei mir auch.In Kapitel 1 hab ich mit Chris alle möglichen Positionen ausprobiert um an das dritte Emblem ranzukommen, was ja da auf einer Metallstange am Ende auf einem Gebäude hängt - ich kam NICHT ran!! Ich konnte machen was ich will, nichts ging, egal mit welcher Waffe ich geschossen hatte, selbst nach Augenmaß zu zielen hatte nichts gebracht. Und in Kapitel 2 das Emblem auf der großen Brücke. Es gab kein Rankommen für mich. also ich hab die mit chris alle problemlos holen können. merkwürdig. es gibt einige fehler mehr als den den ich grade habe ich mache da auch nix falsch hab auch schon mit mein bruder die plätze getauscht so das ich sein und er mein acc hatte und der kam mit seiner helena vorher auch normal hoch geklettert nur auf meinem platz nicht mit leon der rutscht immer zurück auf eine gewissen höhe ist auch egal aber es gibt soviele bug und glitches im game das ich sehr wohl behaupten kann unfertig. und es ist nicht gerade das erste game was ich zocke resi6 ist zum glück nicht so schlimm bios jetzt wie call of juarez the cartel das ist nicht zu verkraften gewesen. naja werden wohl noch einige patches kommen müssen um jeden fehler zu beseitigen. jo, wenn du meinst. die stimmen der massen hier sagen etwas anderes, aber egal. Leons kapietel 1 war das beste (meiste atmosphäre)dann wurde es aber immer mehr wie die anderen 2 kampagnen: nur geballer:mad1: (adas war nur lauf zu schalter xy) aber für ein shooter ist die steuerung schlecht, die munition zu wenig und die waffen vielfalt mieserabel, und das waffen tuning zu entfernen war das dümste was ging. und das skill system is sch*****. nur 3 ferrtigkeiten gleichzeitig? warum muss ich beim laufenden spiel mich hinknihen und in nem ipod oder was auch immer set 7 auswählen wofür selten zeit ist. und soo umpfangreich ist das game auch nicht wenn man in 27,5 h alles 1x durch hat und manche kapitel fast exatg gleich sind (Leon und jake: geschütze ausschalten für flugzeuge die man nicht mal sieht) UND ZUSÄTLICH keine andere spiel moduse dasind, jetzt sagen alle söldner und jagt auf agenten! aber im solo söldnermodus sind zu wenig gegner und im koop (ich hasse es schon wenn man für ne gute punktzahl sich auf fremde verlassen muss) unterbricht das spiel ständig wegen kommunikations fehler d.h. 0 Punkte für die 30,40oder 50 kombo die man grad wieder am laufen hatte. und zu jagt auf agenten sag ich nur wer 10-15 min mit extrem schlechter steuerung konnonen futter spielen will und keine belohnungen haben möchte der hat hier ein spielmodus. und die liste geht weiter: -die kapitel sind viel zu lang wenn ich kutz res6 spilen will muss ich überlegen ob ich die nächsten 90-120 min nix zu tun hab und wen ich jetzt z.b. nur lust auf geballer hab nem ich cris kampagne und muss dann eine verfolgungsjagt mit ps2 grafik usw. übermich ergehen lassen, wie wärs mit einer 10 kapitel gliederung? -ausserdem kommt es öfter vor das monster für paar sek., weil sie eine leiter runtergespungen sind oder eine von 50 anderen interaktionen ausgeführt haben, unsterblich sind -komunikationsfehler treten auch im storymodus so oft aus das ich 66% der mit kopp partner angefangenen kapitel alleine beendet hab -die optik der javos wird mit den auch für chinesen unnötigen und lächerlichen masken ruiniert -die freischaltungs anforderungen von 1.500 kill mit waffe xy sind so übertriben hoch das mann das komplette spiel (alle 4 kamp.) 4-7 mal durchspielen muss, um das freigeschalltete dann mit einem weiteren durchgang "geniesen" kann;) -die allseits beliebten schluf zombies kommen zu kurz -die synkro ist amateur reif: wenn ich an einem helikopter über ein Flammenmeer hänge mit einem zombi an meinem bein hängent sage ich bestimmt "mist" undzwar so als hät ich grad ein stift fallen gelassen -heufig verliert man nach videos unvermeidbar leben oder (eher selten) man wird in einer langen kette von angriffen die ein kurz vesthalten oder zurückstossen unvermeidlicher weise getötet kapitel zu lang ... zu wenig schluffzombies .... also mal ehrlich. man kann immer was finden, wenn man so drauf ist. es ist kein perfektes spiel, aber die meisten deiner kritikpunkte sind in meinen augen etwas lächerlich. es gibt unendlich muni ohne anstrengung und du regst dich über die 1500 kills auf für ein wenig verbesserung. machst sie halt nicht, es wird wenig an deinem spiel ändern! schlechten tag gehabt heute, vermute ich mal. aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich muss im sagen im groben und ganzen ist das Spiel okay aber jetzt mal ehrlich die ada kampagne ist der letzte scheiß. Alleine die kacke mit den fliegen im schiff auf Profi einfach nur müll da kannste direkt mal bei amazon 3 neue controller bestellen weil die anderen an der wand zerschellt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich muss im sagen im groben und ganzen ist das Spiel okay aber jetzt mal ehrlich die ada kampagne ist der letzte scheiß. Alleine die kacke mit den fliegen im schiff auf Profi einfach nur müll da kannste direkt mal bei amazon 3 neue controller bestellen weil die anderen an der wand zerschellt sind die stelle mit dem mikro-quatsch? die fand ich auch auf normal schon supernervig. drei controler? dann bestell dir doch lieber ne schaumstoffwand. wird sich auf dauer bestimmt rechnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das kann gut sein ja is doch echt richtig nertötend, zu zweit macht das ganze zumindest noch laune den Profimodus zu rocken aber alleine und dann auch noch mit so einer holen Fritte "jetzt hab ich aber auch noch ne Frage" ey beim besten willen jede frau würde laufen gehen wenn se könnte und von Zombies und Mutanten umringt ist, Ada natürlich nicht neeeee Sie stellt gegenfragen oh man *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 drei controler? dann bestell dir doch lieber ne schaumstoffwand. wird sich auf dauer bestimmt rechnen!! Made my Day (Nein ich bin noch nicht so weit, melde mich dann hier wenn es etwas über rief fliegende Kontroller zu berichten gibt.) Ansonsten bin ich noch zwiegespalten und weiß nicht ob ich meckern oder mich freuen soll. Es gibt schon sehr viele Sachen die mich bei RE6 stören. Andererseits kann ich es auch kaum erwarten die Konsole anzuwerfen und es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Im groben und ganzen ist das Spiel ja auch echt gut, ein zwei steuerrungsprobleme ( aber nur an bestimmten stellen ) ein bisschen Monotonie ( da man einiges wiederholen muss ) und der größte faktor der mich stört ist das es wieder an Resident 5 anlehnt und die versprochenen mehr Horror und Gruseleinlagen echt zu suchen sind. Ansonsten Story in Ordnung, Gegner cool drauf und es gibt wieder nen Söldner Modus achso und nicht zu vergessen ne coole Platin hätte meiner ansicht nach noch mehr Trophäen dabei sein können wie keinen Kratzer abbekommen usw aber naja evt ja beim nächsten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In Kapitel 1 habe ich allerdings schon alle vier mit Chris bekommen . Nur das in Kapitel 2 halt nicht.@jedi: Hast du die Chris-Kampagne zufällig mit Piers gespielt? Jo, das zweite Kapitel. Nur aus dem Grund, um gleich die Trophäe "hitzesuchend" zu ergattern. Tja, jetzt bin ich auch an dem Punkt, wo es nicht mehr geht, nämlich im 4. Kapitel mit Chris. Das 4. Emblem kann man mit dem nicht holen, so ein Mist. :emot-raise: Wesker hatte also recht, nehme alles zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In Kapitel 1 habe ich allerdings schon alle vier mit Chris bekommen . Nur das in Kapitel 2 halt nicht. also ich hab die mit chris alle problemlos holen können. merkwürdig. Wie habt ihr denn das 3. Emblem in Kapitel 1 mit Chris geholt?? Ich hatte mich dumm und dämlich geschossen, aus allen möglichen Positionen, wo man das Emblem sehen konnte, hab ne halbe Stunde lang da rumgetan für nichts und wieder nichts. Ich hab's mit Pistole und dem Sturmgewehr probiert. Liegt es vielleicht daran, dass ich Laserpointer benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie habt ihr denn das 3. Emblem in Kapitel 1 mit Chris geholt??Ich hatte mich dumm und dämlich geschossen, aus allen möglichen Positionen, wo man das Emblem sehen konnte, hab ne halbe Stunde lang da rumgetan für nichts und wieder nichts. Ich hab's mit Pistole und dem Sturmgewehr probiert. Liegt es vielleicht daran, dass ich Laserpointer benutze? muss ich mir zuhause nochmal ansehen. wir haben leon von 18 bis sonstwann gespielt und dabei ordentlich was getrunken. dann los und durch die bars. nach hause und erstmal 5 stunden gepennt. dann chris gespielt. soll heißen, so ganz genau weiß ichs gar nicht mehr. nur eben, dass ich nur chris gespielt hab und alle medaillen in den ersten beiden kapiteln hab. ich schaus mir dann an, wenn ich zuhause bin. edit: ok, jetzt ist es mir klar. ich hab genau das in einem zweiten run geholt, nachdem ich schon das scharfschützengewehr hatte. da haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet. es geht halt mit chris und das war ja deine eigentliche frage. nur nicht im ersten run. aber du musst deswegen nicht piers spielen und das war ja dein größtes prob! das ist also gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich weiß ja nicht wieviele es hier gibt die bisher die komplette resident evil reihe kennen, viele scheinen es jedenfalls nicht zu sein. um es mal zu verdeutlichen, resident evil wird immer mehr zu nem egoshooter. geht man von den ersten teilen aus welche dieses game überhaupt so begehrt machten, gibt es in den neueren teilen, also 5 und 6 teils auch 4, kaum noch schockmomente und rätsel welches die resi games erst ausmachten und somit seine fans der reihe erhielt. im 6. teil bekommt sogar den weg vorgeschrieben statt ihn mit einigen rätseln verknüpft selbst suchen zu können wie es anfangs der fall war, was einem bereits ne menge spaß an dem game raubt. im großen und ganzen ist es wie der produzent des games selbst sagte, man hat ein spiel kreieren wollen was über ein mittelweg mehrere genrefans ansprechen sollte um so noch mehr begeisterung zu finden. das sie dabei die alteingesessenen fans enttäuschen haben sie in kauf genommen wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 edit: ok, jetzt ist es mir klar. ich hab genau das in einem zweiten run geholt, nachdem ich schon das scharfschützengewehr hatte. da haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet. es geht halt mit chris und das war ja deine eigentliche frage. nur nicht im ersten run. aber du musst deswegen nicht piers spielen und das war ja dein größtes prob! das ist also gelöst. Also bekommt man mit Chris doch noch ein Gewehr am Schluss oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das 2 emblem beim 2 kapitel 2 von chris MUSS mit piers gespielt werden weil das emblem am rechten brückenanfang hängt in der nähe wo man dan langlaufen muss wen man den panzer zerstört hatte das gewehr findest du im 4kapitel wen du auf dem schiff bist gleich am anfang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie habt ihr denn das 3. Emblem in Kapitel 1 mit Chris geholt??Ich hatte mich dumm und dämlich geschossen, aus allen möglichen Positionen, wo man das Emblem sehen konnte, hab ne halbe Stunde lang da rumgetan für nichts und wieder nichts. Ich hab's mit Pistole und dem Sturmgewehr probiert. Liegt es vielleicht daran, dass ich Laserpointer benutze? Ich spiele auch mit Laserpointer, aber nachdem ich das Teil mit Laserpointer mehrmals nicht getroffen hatte, habe ich dafür eben das Fadenkreuz eingestellt und damit gings dann . @Jedi: Siehste, deshalb hast du an der Brücke das Emblem bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich spiele auch mit Laserpointer' date=' aber nachdem ich das Teil mit Laserpointer mehrmals nicht getroffen hatte, habe ich dafür eben das Fadenkreuz eingestellt und damit gings dann .[/quote']Dann geht das also doch bloß mit dem Fadenkreuz. So ein Scheiß. Na ja, jetzt hatte ich mich dazu bewegt, dass Emblem mit Piers zu holen, ich konnte einfach nicht auf die Chris Figur verzichten :'> Schlimm, dass ich dann noch Kapitel 2 & 4 mit Piers machen müssen wegen den Emblemen Hoffe nur in Kapitel 5 kann man wieder alles mit Chris einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird sicher auch mit Laserpointer gehen, aber damit siehst du halt nicht so richtig, wohin der schießt. Auf größere Distanz scheint der aber zusätzlich auch ungenau zu schießen. Habe auch mit Fadenkreuz erst nach ein paar Schüssen getroffen, obwohl das Teil genau in der Mitte des Fadenkreuzes war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird sicher auch mit Laserpointer gehen' date=' aber damit siehst du halt nicht so richtig, wohin der schießt. Auf größere Distanz scheint der aber zusätzlich auch ungenau zu schießen. Habe auch mit Fadenkreuz erst nach ein paar Schüssen getroffen, obwohl das Teil genau in der Mitte des Fadenkreuzes war.[/quote']Sag ja - ein Scheiß ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also bis jetzt fand ich ja das Spiel noch Spassig ( Auch wenn es kein richtiges Resident Evil mehr ist), trotzdem macht es ja im Koop noch Spass. Nur bin ich jetzt im letzten Chris Kapitel und meine Fresse regt es mich auf. Dieser Scheiß Gegner da, der immer aus dem Kokon schlüpft und wie ein schleimmiges Skelett aussieht. Als ich ihn dann endlich fast besiegt hatte und Piers nur noch diesen Scheiß mit der X Taste hatte, verlor ich die Verbindung zum Freund, ABER es stand dort Speichern. Nun gut , so verlasste ich den Raum um wieder mit dem Freund zusammen zu spielen, als ich dann aber geladen hatte, musste ich wieder gegen diesen Boss Kämpfen , NUR hatte ich kaum bis keine Munition mehr, da er ja eigentlich gespeichert hatte, aber irgendwie nicht den Fortschritt an sich , sondern nur meine Verballerte Munition. Toll sage ich nur CAPCOM und beim nächten Resi Spiel, fickt euch ins Knie......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.