Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Mad Butcher

Recommended Posts

Sooo der Kommunikationsfehler"virus" hat mich bzw. meinen Kollegen nun auch erreicht, dabei war ich so froh dass wir bis jetzt davon verschont geblieben sind. Ich könnte echt kotzen! Das die sich sowas überhaut trauen, ist ne absolute Frechheit gegenüber den zahlenden Kunden. Die müssen doch davon ausgehen dass dieses Game sehr gefragt ist und dafür auch die notwendigen Mittel zu Verfügung stellen. :mad1:

Sooo der Kommunikationsfehler"virus" hat mich bzw. meinen Kollegen nun auch erreicht, dabei war ich so froh dass wir bis jetzt davon verschont geblieben sind. Ich könnte echt kotzen! Das die sich sowas überhaut trauen, ist ne absolute Frechheit gegenüber den zahlenden Kunden. Die müssen doch davon ausgehen dass dieses Game sehr gefragt ist und dafür auch die notwendigen Mittel zu Verfügung stellen. :mad1:

sollte man annehmen aber leider ist dem nicht so wenn es nicht schon in trophyliste ansynchronisiert wäre würde ich es ohne umwege direkt umtauschen aber ich will keien leichen in der liste haben zumindest nur sowenig wie möglich ich hoffe das die es mal langsam hin bekommen denn mein urlaub ist nur bis zum 20.10.12 mein bro und ich wollten schon viel weiter sein als wir es im moment sind. capcom muss doch mit dem andrang der koop nutztung gerechnet haben drecks server problem zu wenig vorhanden freie plätze das regt mich immer weiter auf zumal heute dann beim koop die meldung kam koop sitzung bereits besetzt einfach lächerlich

Ich hab jetzt Leons und Jakes Szenario durch und gerade mit Chris Kapitel 1 beendet.

Und ich glaube es ist einfach so:

Früher wurden die Horror Spiele Resident Evil verfilmt für Action Film Fans.

Heute sind wir soweit, dass man für Fans dieser Action Filme Spiele entwickelt.

Ich finde die ganzen Javos übertrieben und man hätte lieber eine bessere Story für Leon entwickeln sollen.

Die Javos haben einfach zu viel Skills in Sachen umgang mit Waffen für Zombies bzw. die Szenarien sind einfach nur baam baaam baam.

Ich weiss es war von Anfang an klar, dass es mehr auf Action ausgelegt ist, aber es hies auch es wird neue Mäßstäbe in Sachen Horror Survival setzen.

Also Teil 5 oder 4 oder "Silent Hill Downpour" holt man damit nicht ein.

Warum ich das in den Mecker Thread schreibe? Weils mich ankotzt!

"Zombies" mit Schusswaffen etc. müssen echt nicht sein, das stört mich schon seit RE4. Und dass die seit Teil 5 auch noch teilweise in schwer gepanzerte Sondereinsatzkommandorüstung daherkommen, macht es nur umso schlimmer. Ich mag mit Schusswaffen ausgestattete Zombies weder in Filmen noch in Spielen.

In RE4 und RE5 hielt es sich aber immerhin noch in Grenzen und ebenso in Leons Kampagne (die habe ich seit gestern durch, fange wohl heute mit Chris an). Wäre gut, wenn das weiterhin so bleiben würde, wobei mir natürlich klar ist, dass bei Leon noch eher klassische Zombies rumlaufen und später dies Javo, die eher den Gegnern aus RE5 etc. gleichen.

Wie im allgemeinen Thread schonmal gesagt muss ich aber sagen, dass Leons Kampagne (in der es btw sehr wenig bewaffnete Zombies gab, die auch schlecht geschossen haben (die ich aber trotzdem nervig fand)) eigentlich schon klassischer und düsterer ist als RE5. Besser finde ich sie jetzt nicht, ist auch generell schlecht zu vergleichen.

mich kotz es grade tierisch an das ich in der leon story in kapitel 5 dieses doofe seil hoch klettern kann da ist ne unsichbare barriere und nein ich bin bestimmt nicht zublöd zum klettern nur ich komm das einfach nicht hoch der fäll immer ab einer bestimmten höhe wieder runter es kotz mich so an das die ein unvfertiges game releasen es ist ne absolute frechheit da müssen nocht bestimmt einige patches kommen damit man es auch richtig geniessen kann so machts wenig sinn . vielleicht hat ja einer ne lösung für mein problem oder es selbergehabt und läösen können

Wenn du die schultertasten gedrückt hälst und abwechselnd leicht löst, dann funktioniert das. Brauchst dich auch nicht sonderlich beeilen. Hat bei mir im ersten Anlauf so geklappt.

Mich nerven die Serverprobleme auch. Sehr sogar. Aber als ITler ist mir auch bewusst, dass diese Serverprobleme viele Ursachen haben können. Einige mögliche Ursachen wären durch Capcom selbst verschuldet, andere lägen nicht im Bereich Capcom, sondern bei anderen Dienstleistern oder gar Crackern.

Bevor ich kein offizielles Statement von Capcom habe werde ich sie nicht verurteilen, abgesehen davon würde es die Situation auch nicht verbessern.

mich kotz es grade tierisch an das ich in der leon story in kapitel 5 dieses doofe seil hoch klettern kann da ist ne unsichbare barriere und nein ich bin bestimmt nicht zublöd zum klettern nur ich komm das einfach nicht hoch der fäll immer ab einer bestimmten höhe wieder runter es kotz mich so an das die ein unvfertiges game releasen es ist ne absolute frechheit da müssen nocht bestimmt einige patches kommen damit man es auch richtig geniessen kann so machts wenig sinn . vielleicht hat ja einer ne lösung für mein problem oder es selbergehabt und läösen können

Ja war bei mir auch so und Ich glaube,das dass die dinger sind. Woran es scheitern wird an Profi bei Mir. In Deckung gehen ist auch kacke an dem Spiel.

Ja war bei mir auch so und Ich glaube,das dass die dinger sind. Woran es scheitern wird an Profi bei Mir. In Deckung gehen ist auch kacke an dem Spiel.

Und wie haste es gelöst bekommen das Problem da ich weiß wie ich klettern muss ich mach ja nicht verkehrt ist ja im Prinzip gleich System wie im Flugzeug immer im Wechsel die Schulter taste nur es klappt wenn Kind noch offline?

unfertiges spiel???

es gibt kaum jemand, der dein problem überhaupt kennt hier, kommen ja kaum tipps oder kommentare, wo einer das gleiche erlebt hat.

wahrscheinlich machst du nur etwas falsch, was ich aber nicht weiß.

aber wenn das nur bei dir so ist, ist es wohl kaum als unfertig zu bezeichnen.

abgesehen davon läuft das spiel bei den meisten reibungslos und bei dem umfang + koop ist das schon völlig ok so.

dass die server überlastet sind, hat auch nichts mit dem spiel selbst zu tun. das sind die verantwortlichen nur nicht auf diese massen vorbereitet.

spiel mal max payne, oder skyrim, dann weißt, was unfertige spiele sind.

wobei ich max payne noch in schutz nehme, weil das eigentlich ein super game ist. aber ist nicht das thema hier.

Und wie haste es gelöst bekommen das Problem da ich weiß wie ich klettern muss ich mach ja nicht verkehrt ist ja im Prinzip gleich System wie im Flugzeug immer im Wechsel die Schulter taste nur es klappt wenn Kind noch offline?

Erlich gesagt kann ich es Dir nicht sagen. Irgend wie,den ich Spiele es erstmal so durch und dann richtig. Und das sind die dinge im Spiel,wo Ich meine probleme habe. Wenn Ich auf profi Spiele.Hast Du schom auf Profi durch ?

Wenn du lust hast kann Du mich Adden und Wir zocken später zusammen.

Sachen suchen und so,wenn Du ein Headset hast?

Muss noch 2 Kapitel und Adda,aber die kann warten.

Dann können wir loslegen,wenn Du willst.

Jetzt muss ich auch mal was hier los werden!!

Ich verstehe nicht was dieser Mist soll, dass man in der Chris Kampagne einige Embleme NUR mit Piers aufsammeln kann!

Ich dachte, das wurde so konzepiert, dass man mit jedem Charakter die Embleme einsammeln kann und nun werde ich eines besseren belehrt.

Ich mag den Piers auch nicht, deswegen stört mich diese Tatsache so.

Es reicht mir schon, dass ich die eine Trophy mit ihm machen muss.

Ich verstehe nicht was dieser Mist soll, dass man in der Chris Kampagne einige Embleme NUR mit Piers aufsammeln kann!

Ich dachte, das wurde so konzepiert, dass man mit jedem Charakter die Embleme einsammeln kann und nun werde ich eines besseren belehrt.

Geht mir genauso, finds auch blöd das man die embleme nich mit jedem char holen kann. Bei der Leon Kampagne warn aber glaube auch 1 oder 2 die nur von Helena geholt werden konnten oder täusch ich mich da ?

Naja beste lösung dafür is wie ich es sowieso mache mit nem freund zu zocken im geteilten bildschirm, somit kann man alle embleme holen, hat doppelten spielspaß als mit sonem blöden KI und keine verbindungsabbrüche :P

Geht mir genauso, finds auch blöd das man die embleme nich mit jedem char holen kann. Bei der Leon Kampagne warn aber glaube auch 1 oder 2 die nur von Helena geholt werden konnten oder täusch ich mich da ?

Naja beste lösung dafür is wie ich es sowieso mache mit nem freund zu zocken im geteilten bildschirm, somit kann man alle embleme holen, hat doppelten spielspaß als mit sonem blöden KI und keine verbindungsabbrüche :P

mmm,Ich denke Kapitel auswahl und die Figur nehmen ?

Also doch das Video Ansehen und Suchen und Danke Ich wuste das nicht.

Das ist falsch. Man kann mit jeder der Figuren sämtliche Embleme einsammeln. Ich bevorzuge immer eine ausgedruckte Liste anstelle von Videos und habe mich nach folgendem Guide gerichtet:

Resident Evil 6 serpent emblem locations guide | GamesRadar

Hier steht auch immer beschrieben, wie man ein Emblem einsammeln kann, wenn die Partner getrennt sind. Also der Fundort des Emblems aus der jeweiligen Sicht der Figur, mit der man spielt... :smile:

unfertiges spiel???

es gibt kaum jemand, der dein problem überhaupt kennt hier, kommen ja kaum tipps oder kommentare, wo einer das gleiche erlebt hat.

wahrscheinlich machst du nur etwas falsch, was ich aber nicht weiß.

aber wenn das nur bei dir so ist, ist es wohl kaum als unfertig zu bezeichnen.

abgesehen davon läuft das spiel bei den meisten reibungslos und bei dem umfang + koop ist das schon völlig ok so.

dass die server überlastet sind, hat auch nichts mit dem spiel selbst zu tun. das sind die verantwortlichen nur nicht auf diese massen vorbereitet.

spiel mal max payne, oder skyrim, dann weißt, was unfertige spiele sind.

wobei ich max payne noch in schutz nehme, weil das eigentlich ein super game ist. aber ist nicht das thema hier.

es gibt einige fehler mehr als den den ich grade habe ich mache da auch nix falsch hab auch schon mit mein bruder die plätze getauscht so das ich sein und er mein acc hatte und der kam mit seiner helena vorher auch normal hoch geklettert nur auf meinem platz nicht mit leon der rutscht immer zurück auf eine gewissen höhe ist auch egal aber es gibt soviele bug und glitches im game das ich sehr wohl behaupten kann unfertig. und es ist nicht gerade das erste game was ich zocke resi6 ist zum glück nicht so schlimm bios jetzt wie call of juarez the cartel das ist nicht zu verkraften gewesen. naja werden wohl noch einige patches kommen müssen um jeden fehler zu beseitigen.

Kapitel 2 mit Chris habe ich auch gestern als Chris gemacht. Ich hatte vorher gehört, dass da eins an der Brücke ist, das nur Piers bekommen soll. Auch, wo es ungefähr ist. Habe trotzdem mit Chris alles von allen möglichen Positionen (auch unten oder oben) abgesucht und konnte das Emblem nicht sichten. Wenn das gehen sollte, dann nur sehr umständlich und gerade so.

Schließe mich also Wesker an. Embleme sollten überall leicht von beiden Charakteren zu holen sein.

Kapitel 2 mit Chris habe ich auch gestern als Chris gemacht. Ich hatte vorher gehört' date=' dass da eins an der Brücke ist, das nur Piers bekommen soll. Auch, wo es ungefähr ist. Habe trotzdem mit Chris alles von allen möglichen Positionen (auch unten oder oben) abgesucht und konnte das Emblem nicht sichten. Wenn das gehen sollte, dann nur sehr umständlich und gerade so.

Schließe mich also Wesker an. Embleme sollten überall leicht von beiden Charakteren zu holen sein.[/quote']

Genau das war die letzten zwei Tage bei mir auch.

In Kapitel 1 hab ich mit Chris alle möglichen Positionen ausprobiert um an das dritte Emblem ranzukommen, was ja da auf einer Metallstange am Ende auf einem Gebäude hängt - ich kam NICHT ran!!

Ich konnte machen was ich will, nichts ging, egal mit welcher Waffe ich geschossen hatte, selbst nach Augenmaß zu zielen hatte nichts gebracht.

Und in Kapitel 2 das Emblem auf der großen Brücke.

Es gab kein Rankommen für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...