ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab heute extreme Probleme ein Spiel zu erstellen bzw. eines beizutreten. Der sagt mir immer was davon das die Server Kommunikation nicht mehr besteht und der andere Spieler bzw ich fliege dann raus. Und nun ist es so das ich garkeins mehr erstellen kann wegen dem Fehler. Habt Ihr auch so Probleme heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab heute extreme Probleme ein Spiel zu erstellen bzw. eines beizutreten. Der sagt mir immer was davon das die Server Kommunikation nicht mehr besteht und der andere Spieler bzw ich fliege dann raus. Und nun ist es so das ich garkeins mehr erstellen kann wegen dem Fehler. Habt Ihr auch so Probleme heute? Jo, echt Super Online Performance...konnten immerhin gestern 1 Stunde im Koop spielen...heute geht garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Tag! Ich probiere die ganze Zeit schon mit einem Kollegen Resident Evil 6 online zu spielen, wir sind dann im Spiel drine, nach 30-40 Sekunden kommt dann immer ein Kommunikationsfehler & wir fliegen raus ... Woran liegt es? Wir haben schon Router neu gestartet etc. Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Tag! Ich probiere die ganze Zeit schon mit einem Kollegen Resident Evil 6 online zu spielen, wir sind dann im Spiel drine, nach 30-40 Sekunden kommt dann immer ein Kommunikationsfehler & wir fliegen raus ... Woran liegt es? Wir haben schon Router neu gestartet etc. Gruß Andre es liegt an den Servern, sie sind einfach Überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Tag! Ich probiere die ganze Zeit schon mit einem Kollegen Resident Evil 6 online zu spielen, wir sind dann im Spiel drine, nach 30-40 Sekunden kommt dann immer ein Kommunikationsfehler & wir fliegen raus ... Woran liegt es? Wir haben schon Router neu gestartet etc. Gruß Andre Willkommen im Club - das ist heute Gang und Gebe!! Die Online-Funktionen scheinen heute überhaupt nicht zu funktionieren. Es scheint wohl an den Servern zu liegen, die offenbar völlig überlastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In RE ORC war genau das gleiche problem vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke euch beiden! Dachte es liegt an unserer Verbindung.. ^^ Noch eine Frage, da ich ja ein bisschen weiter war als mein Kollege --> Leon Kapitel 1 - Im Untergrund, und er ganz am Anfang. ^^ Nun wenn ich Spiel Fortsetzen drücke, komm ich wieder ganz am Anfanf raus! -.- Und bei Kapitel auswahl kann man nur die Kapitel wählen .. -.- Was nun? Hab ehrlich kein bock alles wieder von vorne zu spielen. Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da es das erste Wochenende nach Release des Spiels ist, schätze ich mal das die Server total überlastet sind. Damit hätten die aber rechnen müssen, war ja bei RE5 nicht anders. Bei mir geht auch gerade garnix!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke euch beiden! Dachte es liegt an unserer Verbindung.. ^^Noch eine Frage, da ich ja ein bisschen weiter war als mein Kollege --> Leon Kapitel 1 - Im Untergrund, und er ganz am Anfang. ^^ Nun wenn ich Spiel Fortsetzen drücke, komm ich wieder ganz am Anfanf raus! -.- Und bei Kapitel auswahl kann man nur die Kapitel wählen .. -.- Was nun? Hab ehrlich kein bock alles wieder von vorne zu spielen. Gruß Andre Im allgemeinen Theard wurde das vorhin erklärt, es gibt nur Checkpoints oder Kontrollpunkte, d.h. es sind keine Speicherpunkte, nur dafür da, wenn du stirbst, das du da wieder einsteigst. Ist etwas blöd, wahrscheinlich seid ihr bei so nen Checkpoint vom Server geflogen, somit fangt ihr von deinem Speicher Spielstand wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das wird bei jeden Re teil sein vorhin wollte ich mit jemanden den 5teil spielen und kurz vor 16uhr (15:55uhr um genau zu sein) sind wa rausgeflogen von da an bekamm ich dan immer verbindungsfehler danach wollte ich ORC zocken online aber ging net dan den 6 spielen ging auch net also werden entweder die server überlastet sein oder aber die bereiten die server auf das kommende event vor was nächsten sonntag beim 6 teil statt finden wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro SS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vermisse die "Resident Evil" Ansagen beim Startbildschirm. Die dürfen bei keinem Resi Spiel fehlen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vermisse die "Resident Evil" Ansagen beim Startbildschirm. Die dürfen bei keinem Resi Spiel fehlen. ;-) stimmt die ansage kommt nur einmal kurz beim anfang vor aber danach leider nie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Doch, wenn ihr Start drückt und dann abwartet, kommt wieder ein wenig Musik und diese Schlieren da im Menübildschirm bewegen sich, woraufhin die Stimme wieder "Resident Evil Six" sagt . Was mich aber sehr nervt, ist, dass man online nicht pausieren kann. Also nichtmal, wenn man online ist, aber gerade keiner gejoint ist. Wenigstens da sollte man pausieren können. Und wenn in dem Moment einer reinkommt, muss er halt warten, bis die Pause weg geht. Auch mit Partner sollte man pausieren dürfen, von mir aus mit begrenzten Pausiermöglichkeiten (vier Stück pro Kapitel in einer Spielsitzung oder so) und/oder begrenzter Pausezeit (zwei Minuten oder so). Auch nervig und vor allem in Verbindung mit der mangelnden Pause-Funktion ist, dass Gegner an vielen Stellen unendlich lang respawnen. Man hat also selten mal eine Stelle, an der es komplett ruhig ist und wo man mal so ganz abgefahrene Dinge wie eine Toilettenpause einbauen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 jo das ist mir auch aufgefallen das nervt dan wen essen im ofen hast oder es an der tür klingelt oder halt ne psn nachricht beantworten willst das laden nach der ps taste dauert ja schon lange und das öffnen der nachrichten aber wen dan noch einer joint dabei dan spackt es bei mir beim schreiben extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was mich stört ist das man während einer spielsitzung niemand einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das geht net? mich hat einer am ende von chris eingeladen weil der com pier es net gebacken bekamm das vieh zu rösten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn das so weiter geht das die Server nicht richtig laufen, ist das das letzte Capcom Spiel wofür ich bezahlt habe. Das ist jawohl unter aller sau, das man seit 2 tagen nicht zu zweit zocken kann, obwohl das Spiel davon lebt es gemeintschaftlich zu spielen. Ich bin echt angefressen deswegen, und wenn man dann noch von Capcom als blöd am Telefon dargestellt wird, ist das Fass echt übergelaufen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Moin. Also mein Kollege und ich wollten heute beide Resi 6 zocken (online). Wir haben beide die Disc Version. Und es funktioniert nichts. Ich weiß zwar das es Probleme mit den Patch gab ich dachte das wäre behoben bzw wann kommt mal ein neues Update raus. Kann ja nicht sein das manche spielen können und die anderen haben Pech. danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 die haben gemeint du seist zu blöd? die spinnen du kannst zur zeit keine multiplayer mehr spielen egal was für ein game von resi ob den 5,6 oder ORC keins davon geht richtig ich flieg nach knapp 20-30sek jedesmal raus weil ein komunikationsfehler aufgetretten ist und die können net erzählen das es daran liegt das der ping schlecht ist weil vllt mit japanern zockst ich wollte mit nen freund die online trophän bei ORC machen aber fliegen halt immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Koop funktioniert momentan wirklich überhaupt nicht. Meistens kann ich nichtmal eine Sitzung erstellen und wenn es dann doch mal klappt, wird man nach spätestens 10 Minuten in den Offline-Modus gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.