-->Blunt<-- Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hier passt es wohl am ehesten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odosuder Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mich nervt, dass man zwar unendlich Munition haben kann, aber die Waffen immer wieder neu finden muss und nicht von Anfang an hat, wenn man ein Kapitel wiederholt. Ich denke, dass ich mich in dem fall nicht geirrt habe. Falls doch, möge man mich korrigieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mich nervt, dass man zwar unendlich Munition haben kann, aber die Waffen immer wieder neu finden muss und nicht von Anfang an hat, wenn man ein Kapitel wiederholt. Ich denke, dass ich mich in dem fall nicht geirrt habe. Falls doch, möge man mich korrigieren^^ Hä?? Die Waffen bleiben einem erhalten, jedenfalls bei mir ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie kann das sein? hab ja auch alle waffen wenn ich sie schon geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man hat immer nur die Waffen mit dem Char, mit dem man die Story gespielt hat. Sprich spielt man 3 Kapitel mit Piers hat man immer alle Waffen die man bis dahin gesammelt hat. Spielt man aber dann mit Chris Kapitel 4 hat man nur die Standard Waffen, man muss also mit jedem Char die Waffen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 is mir auch aufgefallen ist zwar mies sowas aber was soll man machen mies ist auch das man waffen aus anderen story´s net nehmen kann würde gern mal chris mit na armbrust sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 naja stimmt auch nich so ganz oO habe mit meinem bruder lan koop gedaddelt und das halt alle storys also immer 2-player. nun hatte ich alle storys fertig. kauf mir unendlich granatelauncher starte chris level 5.... und öhm ja hatte nur die standart waffen obwohl ich eig alles haben müsste da ja chris sowohl pier fertig waren mit dem 5. level. aber naja musste nen schnelln run im 3. level machn un dann hat ich den granatwerfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 naja stimmt auch nich so ganz oOhabe mit meinem bruder lan koop gedaddelt und das halt alle storys also immer 2-player. nun hatte ich alle storys fertig. kauf mir unendlich granatelauncher starte chris level 5.... und öhm ja hatte nur die standart waffen obwohl ich eig alles haben müsste da ja chris sowohl pier fertig waren mit dem 5. level. aber naja musste nen schnelln run im 3. level machn un dann hat ich den granatwerfer^^ Koop Offline ist sowieso sehr komisch. Besonders im Söldnermodus nervt er, weil man die Munition teilen muss und sich manchmal gegenseitig wegnimmt.Ich war noch nie so oft in Munitionsmangel, wie im Söldnermodus im offlinekoop. Das einzige was mich noch nervt, ist das Matchmaking vom Jagd auf Agentenmodus.Das hätten bzw sollen sie noch verbessern, da er wirklich ziemlich viel Spaß macht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Meinst du mit dem Matchmaking, dass man öfters keinen Server findet? Könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass einfach fast alle Agent Hunt nicht zulassen. Oder es ist wirklich ein bug. Was offline coop angeht, so habe ich das Gefühl, als würde man den (nicht nur bei RE6, sondern generell) nur noch einbauen, um ihn drin zu haben, ohne sich großartig darum zu kümmern. Bei RE6 ist es mit dem komischen System natürlich noch extremer. Ansonsten beziehe ich mich aber auf diese Minibildschirme. Verstehe nicht, was das soll. Ist das schwer, einfach das Bild zu teilen, ohne es zu verkleinern, weil es sonst Probleme mit Auflösung oder Verzerrung geben könnte, oder woran liegt das? Einige wenige Spiele schaffens ja auch heute noch, das Bild anständig zu teilen, z.B. die Halo- oder Gears of War-Spiele. Zeigt, dass es nicht unmöglich ist. Oder können die beiden Spiele das, weil sie nicht so extrem detailreich sind? Oder liegt es tatsächlich daran, dass sonstige Entwickler zu faul für anständigen splitscreen-coop sind? Ich habe ja früher auch mit Kollegen auf viergeteiltem Bildschirm auf dem N64 auf sogar kleineren TVs als heute mit verwaschener Grafik gespielt. Doch gewöhnt man sich natürlich an die größeren Bildschirme und mittlerweile macht mir das bei so eingerücktem splitscreen, wenn, dann nur noch über Beamer Spaß (habe selber jedoch keinen Beamer, aber Kollegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Meinst du mit dem Matchmaking' date=' dass man öfters keinen Server findet? Könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass einfach fast alle Agent Hunt nicht zulassen. Oder es ist wirklich ein bug.Was offline coop angeht, so habe ich das Gefühl, als würde man den (nicht nur bei RE6, sondern generell) nur noch einbauen, um ihn drin zu haben, ohne sich großartig darum zu kümmern. Bei RE6 ist es mit dem komischen System natürlich noch extremer. Ansonsten beziehe ich mich aber auf diese Minibildschirme. Verstehe nicht, was das soll. Ist das schwer, einfach das Bild zu teilen, ohne es zu verkleinern, weil es sonst Probleme mit Auflösung oder Verzerrung geben könnte, oder woran liegt das? Einige wenige Spiele schaffens ja auch heute noch, das Bild anständig zu teilen, z.B. die Halo- oder Gears of War-Spiele. Zeigt, dass es nicht unmöglich ist. Oder können die beiden Spiele das, weil sie nicht so extrem detailreich sind? Oder liegt es tatsächlich daran, dass sonstige Entwickler zu faul für anständigen splitscreen-coop sind? Ich habe ja früher auch mit Kollegen auf viergeteiltem Bildschirm auf dem N64 auf sogar kleineren TVs als heute mit verwaschener Grafik gespielt. Doch gewöhnt man sich natürlich an die größeren Bildschirme und mittlerweile macht mir das bei so eingerücktem splitscreen, wenn, dann nur noch über Beamer Spaß (habe selber jedoch keinen Beamer, aber Kollegen).[/quote'] es geht ganz einfach nicht anders, wenn du keine verzerrung haben willst. das ist einfachste geometrie. nimm mal ein quadrat (ist einfacher vorzustellen) und versuche, da zwei quadrate reinzubekommen, ohne was abzuschneiden oder frei zu lassen. geht nicht. anders ist es logischerweise, wenn du viergeteilt spielst. da gehts wieder ohne verzerrung. splitscreen wird wohl aussterben langfristig, weil es weniger einnahmen bedeutet. ohne muss man immer zwei spiele kaufen, um koop zu zockeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Meinst du mit dem Matchmaking' date=' dass man öfters keinen Server findet? Könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass einfach fast alle Agent Hunt nicht zulassen. Oder es ist wirklich ein bug.[/quote']Ich rede vom allgemeinen Matchmakingsystem.Dauert bist du in einem Raum joinst und nach 5 Min, ist meistens die Runde wieder vorbei.Ich habs mir so wie in L4D vorgestellt, aber ist iwie doch etwas schlechter gemacht.Versteh mich nicht falsch, der Modus macht Spaß, aber naja. Hätten mit Lobbys machen sollen.Sprich Die einen Wollen als Kreatur spielen, die anderen als "Agenten" und dann wer am schnellsten und meiste Punkzahl bekommt, wenn er am Ende des Kapitels ist.Das wäre ziemlich awesome ;D @Blunt Ich finde die Aufteilung vom Splitscreen Okay.Man muss halt recht großen Fernseher haben.Naja.Hätten sie einfach besser lösen koennen, dann sind wir uns einig ;D Ich hoffe die fixen das mit dem Kommunikationsfehler.Möchte auch mal Tagsüber spielen koennen und nicht nur Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es geht auch wenn der Fernseher eine Zoom funktion hat. So wie unserer. Dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es geht auch wenn der Fernseher eine Zoom funktion hat. So wie unserer. Dann geht es. die hat wohl jeder moderne fernseher. aber damit schneidet man auch ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na ja, Halo und Gears of War zeigen wie gesagt, dass es auch mit komplettem Bild geht. Mag sein, dass da was weggseschnitten ist, aber es fällt nicht extrem auf und verzerrt siehts auch nicht aus. Ansonsten finde ich, dass das mit den Skillpunkten echt eine Sauerei ist. Ich bin jetzt fast mit der dritten Kampagne durch und wenn ich die vierte durch habe, werde ich vermutlich gerade mal so vier Fähigkeiten komplett auftunen können. Für die vierte reichts eventuell nichtmal mehr. Bei so vielen Fähigkeiten ist das einfach nur ein Witz. Eigentlich sollte man erwarten können, alle ein bis höchstens zwei Kapitel wieder was auftunen zu können und nicht tielweise eine ganze Kampagne für einen Skilllevel zu benötigen. Ist ja nicht schlimm, dass man nicht alles bekommt, wenn man das Spiel einmal durchpsielt, zumal man auch über Mercenaries Punkte holen kann, aber es ist schon ziemlich witzlos, dass man mit einem Mal Durchspielen nur einen Bruchteil der Punkte bekommt, die man für die Trophäe benötigt (und das sind ja noch nicht mal alle Skills, die es gibt....). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na ja' date=' Halo und Gears of War zeigen wie gesagt, dass es auch mit komplettem Bild geht. Mag sein, dass da was weggseschnitten ist, aber es fällt nicht extrem auf und verzerrt siehts auch nicht aus. Ansonsten finde ich, dass das mit den Skillpunkten echt eine Sauerei ist. Ich bin jetzt fast mit der dritten Kampagne durch und wenn ich die vierte durch habe, werde ich vermutlich gerade mal so vier Fähigkeiten komplett auftunen können. Für die vierte reichts eventuell nichtmal mehr. Bei so vielen Fähigkeiten ist das einfach nur ein Witz. Eigentlich sollte man erwarten können, alle ein bis höchstens zwei Kapitel wieder was auftunen zu können und nicht tielweise eine ganze Kampagne für einen Skilllevel zu benötigen. Ist ja nicht schlimm, dass man nicht alles bekommt, wenn man das Spiel einmal durchpsielt, zumal man auch über Mercenaries Punkte holen kann, aber es ist schon ziemlich witzlos, dass man mit einem Mal Durchspielen nur einen Bruchteil der Punkte bekommt, die man für die Trophäe benötigt (und das sind ja noch nicht mal alle Skills, die es gibt....).[/quote'] ja farmen kann mann ja auch woanders ist halt schlecht gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 das skill system bzw die trophy dazu ist wirklich das einzige, was mich an dem spiel stört.. keinen bock da noch ewig ep zu farmen.. oder im söldner modus zu verkacken und nichts dafür zu bekommen.. aber naja.. muss wohl sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jep, das Skillsystem stört mich auf jeden Fall als einziges so richtig. Die qte finde ich allerdings auch sehr störend, aber immerhin hauen die bisher noch rein. Was ich btw auch nicht mag, sind Regenerators. Habe ich in den Dead Space-Spielen gehasst und hasse ich auch hier. Ist jetzt kein so großer Auskotzpunkt, da man die i.d.R. noch relativ leicht umgehen kann, aber ich mag sowas einfach nicht. Nemesis (in RE3) und Ustanak sind schon grenzwertig, aber noch nicht ganz so schlimm, aber die Regenerators sind schon sehr nervig. Oder kann man die hier irgendwie killen, wenn man sie oft genug zerfleddert hat? Schätze nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bisher sind mir keine regeneratoren im 6 teil aufgefallen und glaub auch net das es die im söldnermodus gibt aber ich weis was meinst sind die einzigen dinger die ich im 4teil hasse aber das gehört net hier her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 man wird immer was finden, wenn man nur lang genug sucht. es ist zwar nicht optimal, aber dafür gibt es auch keine monster-schweren trophies. also sollte man alles in allem zufrieden sein, finde ich. hab mir gerade die ersten 15 minuten vom neusten resi-film angesehen und hab mich noch nie so fremd geschämt für einen film. traurig, dass sich milla jovovich für so einen schund her gibt. der film sollte verboten werden, so mies ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 .............................................. traurig, dass sich milla jovovich für so einen schund her gibt. ........................ Der Regisseur von dem Film ist Millas Ehemann Sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.