TrophyKingXXL Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Wie man dem Titel schon entnehmen kann glaub ich ein Bug zu haben bei der Trophäe ''Herausforderung angenommen'' nach der Aussage meines Kollegen braucht mann nur von allen Lv 1-5 Challenges das erste Lv zu meistern,was ich auch gemacht habe aber die Trophäe erscheint einfach nicht ich habe Jenkins sogar 2 mal getötet es passiert aber leider nichts jetzt ist meine frage muss man vllt doch alle challenges erledigen oder hab ich einfach nur ein Bug und ich muss alles wieder von vorne anfange Ich bedanke mich schonmal im voraus. mfg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Wie man dem Titel schon entnehmen kann glaub ich ein Bug zu haben bei der Trophäe ''Herausforderung angenommen'' nach der Aussage meines Kollegen braucht mann nur von allen Lv 1-5 Challenges das erste Lv zu meistern,was ich auch gemacht habe aber die Trophäe erscheint einfach nicht ich habe Jenkins sogar 2 mal getötet es passiert aber leider nichts jetzt ist meine frage muss man vllt doch alle challenges erledigen oder hab ich einfach nur ein Bug und ich muss alles wieder von vorne anfange Ich bedanke mich schonmal im voraus. mfg Andi hast du auch die 2 versteckten freigeschalten? durch den badass rang 100, beim raketen werfer durch umgebungschaden leute killen (plitsch platsch) und mit der shotgun leute auf sehr kurze distanz (schön weit aufmachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 hast du auch die 2 versteckten freigeschalten? durch den badass rang 100, beim raketen werfer durch umgebungschaden leute killen (plitsch platsch) und mit der shotgun leute auf sehr kurze distanz (schön weit aufmachen) Ja die beiden hab ich auch schon erledigt! Btw mein Badass-Rang ist momentan 6466 Bin langsam auch am verzweifeln ist die letzte große Trophäe die mir noch fehlt um Platin zu bekommen EDIT: Habe gerade herrausgefunden es gibt mehr als nur eine verpassbare challenge Hier der Link dazu: http://amog.com/tech/gaming/154602-hidden-badass-challenges-borderlands-2-revealed/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja die beiden hab ich auch schon erledigt!Btw mein Badass-Rang ist momentan 6466 Bin langsam auch am verzweifeln ist die letzte große Trophäe die mir noch fehlt um Platin zu bekommen also ich hab zur sicherheit alles auf lvl 2^^ bzw kam das meiste ja eh von allein. bei mir hats geklappt. vllt hast du ja doch was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 vielleicht hilft dir das ja weiter: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99448-trophaee-herausforderung-angenommen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also ich hab gerade das selbe problem. alle ANGEZEIGTEN herausforderungen habe ich min auf level 2, aber keine trophy. jetzt hab ich auch schon im forum gelesen das es versteckte herausforderungen gibt die man freischaltet in dem man andere komplet abschließt. leider weiss man natürlich nicht welche. aber um die sache zumindest zu vereinfachen und zu vergleichen wäre es doch schön wenn mal einer der ALLE herausforderungen gemeistert hat einen post mit der liste macht. wie gesagt, zu mindest zum vergleichen. 1. damit man weiss das man nicht opfer eines bugs ist und 2. um zu sehen was fehlt. optimaler weise kann derjenige der den post macht auch noch sagen was man machen muss um die jeweilige herausforderung frei zu schalten. in dem sinne: an alle trophäen besitzer BITTE opfert einer von euch dazu!!! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also ich hab gerade das selbe problem. alle ANGEZEIGTEN herausforderungen habe ich min auf level 2, aber keine trophy. jetzt hab ich auch schon im forum gelesen das es versteckte herausforderungen gibt die man freischaltet in dem man andere komplet abschließt. leider weiss man natürlich nicht welche. aber um die sache zumindest zu vereinfachen und zu vergleichen wäre es doch schön wenn mal einer der ALLE herausforderungen gemeistert hat einen post mit der liste macht. wie gesagt, zu mindest zum vergleichen. 1. damit man weiss das man nicht opfer eines bugs ist und 2. um zu sehen was fehlt. optimaler weise kann derjenige der den post macht auch noch sagen was man machen muss um die jeweilige herausforderung frei zu schalten.in dem sinne: an alle trophäen besitzer BITTE opfert einer von euch dazu!!! grüße herausforderung: "plitsch-platsch" LV 5 - 200 kills "schön weit aufmachen" LV 5 - 750 kills die beiden komplett machen, dann schaltest du die 2 versteckten frei. die da sind, catch a rocket und shotgun sniper. die jeweils auch auf mind. LV 1 machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 herausforderung: "plitsch-platsch" LV 5 - 200 kills "schön weit aufmachen" LV 5 - 750 kills die beiden komplett machen, dann schaltest du die 2 versteckten frei. die da sind, catch a rocket und shotgun sniper. die jeweils auch auf mind. LV 1 machen! Richtig Habe einen Link dazu auch noch gepostet siehe weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 herausforderung: "plitsch-platsch" LV 5 - 200 kills "schön weit aufmachen" LV 5 - 750 kills die beiden komplett machen, dann schaltest du die 2 versteckten frei. die da sind, catch a rocket und shotgun sniper. die jeweils auch auf mind. LV 1 machen! dank dir für die rasche antwort, die hab ich auch nicht voll, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dank dir für die rasche antwort, die hab ich auch nicht voll, noch nicht. kein ding! als tipp, ich hab das mit der shotgun auf arid badlands gemacht. da dort nur skags und die roboter sind. kriegst pro durchlauf ca 60 stk. Geht dann eig recht fix. da dort die gegner nicht so nervig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.